mitm Motor wird´s da schwerer wenn du nicht Kundendienst in der Audiwerkstatt machst werde die nichts mit Kulanz machen Ich hatte das prob. weil ich zwei MAL in einer hinterhof werkstatt kundendienst machen lassen hab ....
Posts by Audipussy
-
-
und für Nokia 6680 ???
-
die proportionen passen nicht schau dir MAL den grill an@ liar deris vom 3er passt net die verspolerung sieht aus als wenn sie um den Audi gbastlt wäre ich find sowas mus eins wirken als wenn es aus einem guss ist !!! so sieht es auf den Bildern net aus .... Amaturen sieht schon net schlecht aus aber sag mir MAL KM/H anzeige drehzahl öldruck Turbo ?? hast du es vorher auf DVD aufgenommen und spielst es jetzt im Player AB ???? wäre ich TÜV futzi von mir hätte es den stempel net bekommen !!! das sag ich dazu ! eure audipussy
-
aslo MAL so zu Info :
als ich hier antworten bekommen hab bin ich gleich in meine Garage und hab den kofferraum auseinander genommen ( ist nicht so wild) Ich hab nen ESX verstärker welche nummer kann ich jetzt net genau sagen und betreibe einen 28 Raptor Sub und 4 Zweiwege Systeme vom Ampire ( d.h. 8* 16er Mitteltöner und 8* Hochtöner) die Kombi ist nicht schlecht. So nachdem Ich meine Amp mit Kabel ausgebaut hab hab ich das ganze nochmal test halber laufen lassen da ging es kein Ziepen, also nochmal alle Kabel duch gecheckt wieder eingebaut und schon wieder war es da --- Fazit irgendwo hinten ein Kablebruch im Chinch! was meint ihr ??? -
super danke das ist MAL ne antwort Ich hab mir fast schon gedacht ich muss aulles nochmal rausrupfen und nachschauen ob nicht irgendwo der Hase vergraben ist ! das Geräusch ist immer gleich strak auf alles LS, die Kabel die ich verbaut hab, hatte ich schon vor dem Umbau benutzt da war alles ok ! desswegen hatte ich grfragt ! dank für die Antwort
oder das ???
http://www.hifilabor.de/Stinge…::::2545::::674f29a8.html -
Ich hab übern Winter meine Hifianlage etwas umgebaut kabel neu verlegt usw.... Jetz hab ich so ein scheiss ziepen wenn ich gas gebe in der Anlage wenn sie leise ist -- d.h. musik laut ziepen hör ich dann nicht mehr ...
Hatte noch nie so ein problem wenn ich an meinen anderen Auto die Anlage verändert hab!gleich im voraus : Plus, Masse und das Kabel fürn CDwechsler sind getrenn verlegt, ich hab auch schon geschaut ob irgendwo Masse nicht richtig sitzt ist aber alles OK ! Hilfe :?
-
Ich hab meine Gar net runter mein dicker war bis 28.Feb gestanden und seit 1.März fahr ich ihn wieder mit meinen Sommerreifen ...
-
Ich wollt a schon fragen wo die Bilder am Tag sin !
danke Herr Micheart! :razz: -
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag
-
Danke danke :cry: :razz:
-
einer muss nen anfang machen
:razz:
-
aber hier sieht man doch das es sein geld wert ist 1000€ pro seite wenn es ein Fachmann macht... siehe anderer Thread (Mod ?) die arbeit wo darin steckt bekommt man bestimmt net für´n Abbel un en Ei... außer du bist Karo.Bauer
-
Quote from "Micheart"
Oder sie denken das irgend so nen dummer den wagen schon kauft....Das hab ich auch gedacht -- das es einen Dummen gibt aber nicht für 17000€ der hat ja nen schatten
-
Ich bin mir jetzt Gar nicht sicher war seit Dez. nicht mehr wirklich in meinem Dicken gesessen (abgemeldet übern Winter) aber ich glaub schon das bei mir es leuchtet ! egal! danke aber
-
geh zum :razz: da weiß man was man(n) hat die 5 € mehr was die kosten ist mir die Sache wert!
-
Quote from "finn1572"
Also ich finde auf den Designstudienbildern sah er irgendwie besser aus.
Erinnert mich hinten an den alten CLK!!
MAL abwarten wie er in Natura aussieht.
woher denn des is doch kein CLK der is ein 3er B M W :twisted: spinnen die bei Audi!?!?
Von vorne rockts, von hinten schockts! richtig ausgedrückt F1Sebi
-
Quote from "Neuling"
Ich find es ja toll das ihr mich alle begrüßt, aber ich bin schon etwas länger mitglied, trotzdem HALLO zurück.
Ich hatte bei CSR schoonmal angefragt wegen dem Rückleuchten Umbau und die wollwn 1000€ pro Seite haben. Ich bin nicht so von denen Überzeugt, aber Danke.
Ich weiß ja net was für ein Beruf du ausübst aber kannst du dir nicht vorstellen was das für arbeit ist die RL vom 4F in den 4B einzupassen CSR ist nicht Aldi ich bin mit dere ihrer Arbeit sehr zufrieden!
und wie die anderen schon gesagt haben geb deinen in Zahlung und hol dir ne bessere Basis! Was für einen fährst du ? nen 4F Kombi bekommt man mittlerweile auch schon zum anständigen preis ...
-
und bei nem 4B V6
-
das wollte ich auch gerade fragen ! welche Gummi größe wird denn da drauf gespannt? ET 60 ? auf welcher seite schleift es da ? aussen oder innen ? ( die fragen sind ernst gemeint)
-
http://www.csr-automotive.com/ die machen fast alles musst nur Zeit mitbringen, sag deine Wünsche, die sind für alles offen! :razz: