Beiträge von Audipussy

    Ampire als austausch der Originalen hatte sie fast ein jahr direkt am dem Blaupunkt dran jetzt hab ich noch nen verstärker dazwischen und geht super !
    Bose ist halt ne Geldfrage wenn man den fast den selben klang etwas Geld sparen kann, mit dem Geld würd ich meinem Dicken lieber ne Politur vom Fachmann spendieren!

    Wie viele schon vor mir das beschrieben haben geh ich auch nur zum :razz: Freundlichen ! Ich hab mit den " Freien" bis heute nur Probleme gehabt ...
    Ich bin aber auch der Typ der Qualität verlangt und das kann ich net von ner " Freien Werkstatt Bude auf´nem Bauernhof" verlangen ! Sicherlich gibt es auch bei den Audiwerkstätten unterschiede Preis / Leistung ich bin mit meiner aber bestens zufrieden ...



    OFF Topic on


    Ich versteh immer net das die Leut schreien es wird alles teurer aber Lohnerhöung / 13tes / Urlaubsgeld wollen sie ja auch, soll es der Cheff aus dem Ärmel schütteln?
    Sicher gibt es auch wieder hier unterschiede (Verstandsbosse)
    Bei mir heist es immer PAPASÖHNchen weil ich nen "DICKEN" fahre das er aber heuer 10 Jahre alt wird und ich ihn mir erarbeitet hab will keiner wissen( ist nur MAL ein beispiel)
    Ich könnt da immer kotzen für solche blöden Sprüche ..... :twisted: ahhhhahhhahhh.... :twisted:


    OFF Topic out

    Zitat von "Ghostride"

    Ich habe im Gesamtschnitt knapp 10,5l Verbrauch. Allerdings Schalter und immer Super getankt. Oberhalb des Schnittes bei mehr Stadtverkehr, bei viel Landstraße geht es auch deutlich darunter.


    das kommt hin ich fahre ihn mit 8 L aber wirklich ruhige Fahrt aber es geht auch ander 18 L mit voll dampf :razz:

    Zitat von "bluetiger"

    @ shadowdiver


    stoeren? alles relativ.


    mit den nachruest-tachoringen hat es mich gestoert, weil es nicht perfekt war, sonst einwandfrei!


    das war am anfang bei mir auch so aber jetzt gibt es andere sachen wo mich stören und nach nem Jahr denkst du Gar nicht mehr daran das deine Strich vom Tacho MAL länger waren ! :roll:

    Zitat von "black cherokee"

    Audipussy


    Das hat wohl eher weniger was mit dem Motor als mit dem Antrieb zu tun. Mit Quattro wär as nich passiert.


    da hast du schon recht aber wenn ich jetzt noch nen Quattro hät würde mr ja a Opel Calibra noch davon fahren ... Im osten hab ich da ne firma gefunden die bauen die extra für den einzelnen Kunden ( da gibt es schon nen Threat) vielleicht werd ich mir da MAL so einen machen lassen oder doch zu Eisemann die bringendes bestimmt auch in nen keineren nei ...
    :!::?::!:

    Zitat von "Sven H."

    das is der moment wo man den diesel ein wenig verflucht :-) aber auch nur ein bisschen :-)


    aber auch nen 2.4er ohne Duplex anlage ! :(

    Zitat von "Benni1984"

    ja das hatte ich halt schon oben gelesen, wie ist den bei dir so der Fahrkomfort? Wollte eigentlich nicht so extrem. Sind das nur Federn oder nen Komplettes Fahrwerk? Und woher?


    Ist schon etwas Extrem bei mir wegen dem BodyKit aber asl ich es damals mit den original Stossfängern hatte war es nicht so schlimm...
    hast du schon das original Sportfahrwerk 20 / 20 glaub ich war das bei mir ?!
    An deiner stelle würd ich mir ein Gewinde fahrwerk rein machen da kann man sich dann entscheiden wie tief und man ist nicht gebunden( ich weis nicht wie eure Strassen verhältnisse da oben sind )
    gruß aus Franken

    Ranger bleib gelöst !
    Wir setzten uns in ruhe hin und diskutieren über das ganze ( Papa & Ich)
    das die -?- ja noch Gar nicht produzeiert wurde gibt es die jetzt a noch net ! sobald ich den Namen hab und sie fertig ist frag ich denjenigen bescheid!
    gruß eure Metzgerpussy

    http://www.zumfirsching.de
    Das erste MAL wo wir darüber sprachen da war die WM
    mein Dad sagt die Firschings Elf weil wir els Stücke reinmachen wollten , aber solang wir uns noch net über dem Namen sicher sind wird die auch noch net gemacht !


    Phetten Dank schon MAL für die mega antworten ich hoffe es kommen noch ein paar damit ich die am Dienstag meinen Dad vorlegen kann !
    also lasst eure brain´s noch a wenn furzen.

    Hallo Fangemeinde
    Ich hab eine Umfrage ohne Antworten für euch - denn die Antworten hätte ich gern von euch!
    Wie manche wissen haben wir (Eltern & Ich) eine Metzgerei mit Partyservice verstärkt auch auf länger haltbare Lebensmittel (Fertiggerichte in der Dose)


    Jetzt mein Anliegen Ich hab einen Kunden ein Preuse ( a SauPreis)
    der wünscht sich ne Currywurst in der Dose ( wie Maika - Curry King)
    bekommt die aber nirgens. Der hat ne Krankheit , die zuerklären dauert jetzt zu lange. Der darf die CurryKing net essen, weil da bestimmte Gewürze/ Hilfsmittel drin sind, die ich aber nicht verwende.
    Jetzt die Frage ich möchte auch gern so einen schönen knackigen Namen für meine Currywusrt - mir fällt aber nicht wirklich was dazu ein . Da wir hier ja doch einen großteil eine Currywurst Generation haben, hab ich mir gedacht, ihr findet bestimmt was originelles ?!?
    Ich möchte gern von euch einen Namen und derjenige der mir den originellsten gibt bekommt 3 Dosen a´ 400g (für ca 2 Personen) als Probe/ dankeschön


    Ich hoffe ich hab euch ein kleines Bisschen den Mund wässrig gemacht und helft mir bei der such die den CurryKing aus dem Regal haut!


    eure Audipussy


    ps: Rechtschreibfehler vorbehalten!