Hallo Leute... nach langer langer zeit gibt's von mir jetzt auch mal wieder was zu lesen.. 
Da ich mir vor Knapp 2 jahren einen Audi A6 4F Limo gekauft habe und super war, habe ich mich jetzt mal auf die Suche begeben einen besseren Familien wagen zu kaufen... 
Da ich nun Papa geworden bin, stand ganz klar fest, das es ein Kombi werden Sollte...
Anfangs war der stand der Dinge das es ein neuer Golf 7 Kombi mit R-Line packet werden sollte... 1,4 Tfsi und 150 Ps...
Die Skepsis von einen Audi A6 auf einen Golf um zu steigen blieb jedoch bestehen... Mein 4F hatte 2,8 ccm und 210Ps... Das wär sicherlich eine enorme Umstellung gewesen...
Dennoch, suchte ich hin und wieder in der Gebrauchtwagenabteilung bei Audi...
( Eigentlich sollte das neue Auto nicht älter als 1 Jahr sein... ) Nun ja... Das kann ich mir beim Aktuellen A6 Modell leider nicht leisten... 
Also habe ich jetzt einen Leasingrückläufer gekauft... 1. hand, 87 TKM, bj. 2011, Checkheft komplett bei Audi und wieder einen 2.8 FSI... Absolut klasse Motor! 
Hier habt Ihr mal ein paar Bilder von meinem Pampersbomber..
Einiges an Ausstattung hat er auch... Z.B.
Umfeldbeleuchtung
Scheiben seitlich in Waermeschutzver- glasung, ab B-Saeule und hinten dunkel eingefaerbt
Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar
Dekor-Einlagen in Klavierlack
Mittelarmlehne vorn
Navigationssystem (MID)
Klima plus
Servoschließung Heckklappe
Zentralverriegelung "Keyless-Entry" mit Funkfernbedienung
Aussenspiegel, automatisch abblendbar elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar
Einparkhilfe vorn und hinten
LED- Hauptscheinwerfer
SBBR-Leuchte mit Dioden (LED)
Leichtmetallräder 8 1/2J x 20