Hallo
Suche für meinen A6 4f die dicken Türleisten vom S6, am besten gebraucht, wenn der Preis stimmt auch Neu.
Danke
rel=“follow“
Hallo
Suche für meinen A6 4f die dicken Türleisten vom S6, am besten gebraucht, wenn der Preis stimmt auch Neu.
Danke
Ja 20mm pro Achse würde ich auch sagen
QuoteIch bin Vorher 4 Jahre B M W gefahren und hatte in den 4 Jahren nie so probleme wie ich es jetzt in Knapp 2 Jahren habe.. Traurige Billanz... aber wie sagt man so Schön Vorsprung durch Technik? Aha
Sehr Sehr Sehr Großes Entäuschung von Audi...
Naja denke du hast so ein Montags Auto, und Wagen hat ja auch schon seine Kilometer runter, da kann schon MAL was an reparaturen kommen.
Ich fahre meinen dicken jetzt seit 3 und hatte nie Probleme, hab meine Inspektion eingehalten und das wars mit den Werkstatt Besuche.
Zum Thema BMW , mein Brüder hat einen BMW 325 als Neuwagen gekauft, und jetzt nach 1 Jahr und ca 7 Werkstatt Aufenthalte will er den zurück geben, das MAL am Rande
Ich fahre die KAW seit 2,5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden !
Sind das die KAW 55/45 Federn ?
Haste die Rückrufaktion " Zündspulen " mitgemacht ?
Höhrt sich nach einer defekten Zündspule an, hatte auch MAL so ein schütteln
Würde sagen das ET35 passen, den es sind nur 8x19 und keine 9x19
Mein Bruder fährt seit 3 Jahre den oben genannten Achilles Reifen, auf sein A4.
Er ist sehr zufrieden , der Reifen hat Mega grip im Sommer, aber seine Schwächen wohl bei Regen.
Bin seinen A4 ein paar MAL Gefahren, und konnte keinen Unterschied zu meinen Dunlop feststellen, der Reifen war weder lauter und ein Rappeln im Lenkrad hab ich auch nicht spüren können.
Schau MAL hier noch, da findest du Meinungen zum Reifen.
Für den neuen A6 4G gibt es die Felgen, für'n 4f nicht.
S6 Diffusor. Inclusive S6 Endrohre
Ja ist der 4G
QuoteNoch eine Frage, haben/hat hier schon jemand im Forum einen A6 mit dem oben genannten Motor und wenn ja gibt es hier schon Berichte dazu?
Ob schon jemand Erfahrung gemacht hat mit den Motor, das weiß ich nicht, weil der 4G ja gerade ein paar Monate auf den Markt, und der 3.0TDI mit 313PS nicht gerade der meist gekaufteste Motor ( Preislich & Verbrauch ) ist, Der 3.0 TDi mit 245PS geht schon mehr über die Ladentheke.
Quotegrad wo wir hier über karoserie reden wie findet ihr diese Spoilerlippe??
Das ist die Spoilerlippe von " CSR "
http://de.csr-shop.info/public…898615&productid=25099034
Ist persönlich nicht mein Geschmack !
Mit 313 Ps müste es der 4G sein, im 4F gabs den Motor ja nicht ?
Viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe
Das meine ich ja, hab seit 2jahren den K&N Filter drin, bin damit sehr zufrieden.
Weiß nicht so recht, kann der Turbo sich da nicht verschlucken, zu viel Luft ?
Hab viel Negatives gehört, ein bischen Sound wäre ja klasse
Ja ist Tiefer, KAW Federn 55/40mm
Traglast ist meine ich 93, das reicht für meinen 2.0 TFSI
QuoteNoch eine Frage: Würde 265/30 R20 klappen?
Es kommt drauf an welche ET deine Felgen haben, du hast ja 9x20 ET??
Bei ET45-40 kannste auch 265 fahren