hast ja recht iris. geht ja auch um eurer NRW weihnachtstreffen. wir hatten nur überlegt ob wir (berlin/brandenburger) einfach mit zu euch zum treffen kommen. damit wir uns alle einfach MAL wieder sehen. ist aber sicherlich sehr sehr schwierig. ich denke es wird also alles beim alten bleiben und es wird dann ein ganz normales regiotreffen mit eurer NRW-Sippe. :shock:
brauchst nicht mehr irritiert zu sein ... :grübel: ..
Beiträge von Dicke
-
-
Also jut, dann werde ich MAL überlegen und nen bisschen rumschauen, was es so gibt .... :130:
sam
wir müssen dann MAL schauen, wann wir euch MAL besuchen. :auto11:
Dany und sam
vielleicht könn wah da ja doch zusammen nen weekend planen. kommt ihr halt nach deiner arbeit einfach in remscheid angeflogen .... :route:P.S. Gern auch Vorschläge erwünscht ....
-
WEIHNACHTSTREFFEN PLANUNG:
im Regiotreffentread NRW gehts um eine nette Weihnachtsfeier. Es wurde vorgeschlagen, ob wir berliner/brandenburger und umgebung uns da nicht mit einklinken wollen. schaut doch da MAL rein in den tread.
was haltet ihr davon
Los gebt euren senf dazu ....
-
Auch ne gute idee sam. können wir ja MAL anfragen, wie es bei den berlin/brandenburgern und Umgebung so ausschaut....
-
Hallo Patrick,
auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im forum. das mit der arbeit kenne ich auch allzu gut, wie wir alle hier wahrscheinlich. das nimmt dir keiner krumm.
LG
-
Das ist ne nette idee, könnten wir ja auch für ein regiotreffen in berlin übernehmen. (*samnichtbössein*-super ideen)
MAL sehen wann ihr das plant ... vielleicht sind wir dann auch mit dabei.
-
Na da habt ihr ja ein paar nette schöne blicke erhaschen können. super, dass ihr die für uns eingefangen habt. :razz:
wer hat noch nen paar nette bilder gemacht ..... ??? :shock:
-
Ja Papa Micha machen wir ....
-
von uns auch alles alles liebe zum Geburtstag und einen schöne Feier. :glückwunsch:
-
-
schaut schon geil aus vega, aber ich hätte jedesmal angst, wenn ich etwas heftiger bremsen müsste ..... warum? weil viele einfach zu dicht auffahren ..... (hab ich selbst erlebt - totalschaden mit nur 1 kolben-bremsanlage) ... wäre echt schade, hast dir ja viel mühe gemacht. aber nun die sorgen beiseite...
allzeit gute fahrt mit den "heißen teilen" :razz:
-
........ der robi steht mit der kamera daneben und lacht sich eins micha .....
-
Zitat von "Dicke"
*juleauchhabenwill* :saber:
-
*juleauchwill* :saber:
-
S.B.1986
gings dir ja wie uns. aus dem passat ist dann wieder nen audi geworden .... -
haste echt gut arbeit geleistet. besonders die farbe gefällt mir total super. das rot hat echt was. :cool1:
zum glück haben wir keine weiteren autos und ne garage zum basteln, sonst würde ich ronny ja nie zu gesicht bekommen ...... :a025:
-
Das müssen wir uns noch überlegen BC ...... überleg überleg ...... nagut, weil du es bist .....
-
-
@Dana
wir fanden es auch wieder supi bei euch. Wir mussten auch einfach vorbei schauen, nur um schon das Gesicht von Manuel zu sehen, wenn "die kranke Mama" (dabei war es ja unser lustiger Haufen) an der Tür klingelt .....
Das hast du echt alles super organisiert. Schade, dass das Wochenende nur 2 Tage hat.micha und robi
mehr bilder ..... :shock: -
Robi lies doch MAL richtig :a032: .... wir wollen doch nen Ferienhaus mieten ......