Beiträge von krompi84
-
-
hab ich leider keine aber sehr schöner A6 :-))
-
Hallo,
ich suche unbedingt eine komplett Beige oder Vanille Innenaustattung für ein A6 4b Limo.
bitte alles anbieten.
mein tel: 01744852418
-
kommt ein gas v1 rein. hab ein 1.9tdi nur front
-
http://up.picr.de/11433604za.jpg
by Robert*58
Dein Link führt leider nur auf eine schwarze Seite. Bitte ggf. korregieren.
-
Traglast der Reifen müsste aber passen. hatte sie ja selber auf meinem avant
und traglast der felgen ist so gut das man sie auch auf n t5 oder pheaton schrauben kann -
Sind gerade bei ebay drin. sind dolce dc6 felgen mit reifen in 8,5 x20 et38 mit 225/30 Reifen.
passen super auf den a6 4b. ohne karosserie arbeiten -
-
an LOW_Quattro
Wie gesagt hatte 9,5 x20 ET 35 auf meinem normalen A6 auch mit gut tiefgang. und das war schon super eng. aber sah sehr gut aus
kann dir ja gern MAL ein bild posten wenn mir jemand sagt wie das hier geht.
Ja der a3 sieht auch bombe aus. super nett gemeint von dir das ich das auto zu deinem kumpi bringen könnte. aber bin selber karosseriebauer und möchte mein auto doch selber um bauen. aber ein paar bilder waren gut wie er das machtmfg
-
gruß an low_quatrro, genau das mein ich
scc kann ich auch empfehlen machen auch sehr gute arbeit habe da ach schon adapterplatten anfertigen lassen. mfg
-
hab ich schon. jeden link konnt ich nicht öffnen. denke zu alt.
wenn jemand ein hat bitte noch MAL kurz posten oder besser noch mir ne email schicken bitte.mfg
-
boa ey, sind das riesen dinger. sieht gut aus aber preis ist halt auch doll. =((
-
Hallo, also kumpel ist zu viel gesagt. habe mit dem MAL auf der xs car night vor ein paar jahren gequatscht.
das auto kannst du sehen wenn du einfach audi a6 4b auf 22 zoll bei google ein gibst. und der hat 10 MAL 22 zoll drauf.
und mit der schraube mein ich die vom oberen querlenkern vorn. ein wenig flach gemacht. ich hab selber zwischen gefasst. geht und dreht
ich hatte selber jetzt unter einem normalen a6 9,5 MAL 20 drauf. war mir ein weni zu schmal und zu klein. ich mein war schon ein. aber eng ist ein dehnbarer begriff. deshalb jetzt 10x21 und AIR ride. und rs6 kotis. mfg -
ok. wer würde die bauen?
-
an Pink.
Ok also brauch ich vorn und hinten S6 Brems Sättel. dann brauche ich was für scheiben? und den adapter von dem sattel bekomme ich bei dir?
hab mir nun 21 zoll ausgesucht. also wird das locker rein passaen. mfg -
-
-
@ Pink
Hallo, das heißt ich kann meinen Brems Sattel weiter fahren und brache nur ne größere scheibe und den adapter für den sattel? mfg
-
Hallo,
Kombination HP2 - 321x30 + 330x22
das sind was für bremsen? s6?
-
Hallo, will eventuell rs6 bremsen an meinemn 1,9 TDi bauen. nicht lachen oder so bitte.
es geht nur darum habe mir eine offene felge ausgesucht und da ich dann so schön die bremse sehen kann brauch ich da ja ne große.wer kann mir helfen sagen was ich brauche? ich will vorn und hinten große bremse haben.
und mir auch sagen was passt. mfg