ich war auch schon ne ewigkeit auf kein treffen mehr, einfach keine zeit
Beiträge von himbeersahneschnitte
-
-
warst du mal wieder auf ein treffen
-
Ne ne, der Originallack ist Nemoblau, foliert in Shellgelb.
-
Hi Herbert
Bin schon ne Weile hier, habe aber wenig Zeit, die Arbeit versaut ein den ganzen Tag :-),
und bei Jaci ist es wahrlich sehr ruhig geworden, sie ist sicherlich im anderen Forum jetzt unterwegs ;-).LG
-
Nunja, man könnte sich schon im Frühjahr treffen.
Ich habe am WE meistens immer Zeit. -
Genau die richtige Karosserieform, Glückwunsch.
-
Ich hatte mir ein Modell vom 4b besogt, um zu sehen wie der Dicke mit der Folie aussieht.
-
Danke.
Ich kann es kaum erwarten mit Bumble-Bee durch München zu fahren.
Leider geht das erst AB Ostern, aber dann.
-
Die restlichen Chromleisten werde ich erstmal so lassen.
Stört mich ehrlich gesagt nicht. -
Nun gut, ganz so teuer ist es auch nicht.
Die meiste Arbeit ist allerdings die Vorbereitung und dann später alles wieder zusammenbauen.
Es ist der Hammer wie teuer das Alles ist. -
Ja, endlich kommt Farbe ins Spiel
.
Ehrlich gesagt, mir ist es nicht einmal aufgefallen, wenn ich die Türen aufgemacht habe, das da der originale Lack zu sehen ist.
Wenn man wirklich alles folieren will, kostet natürlich mehr.
Der Vorteil der Folie liegt ja darin, hat man sich an der Farbe satt gesehen, kommt Neue rauf.Bei den billigeren Folien gibt es auch Probleme beim Verkleben schon, ganz zu schweigen davon, die wieder runter zu bekommen. Muss ne mordsmäßige Arbeit sein, weil die beim Abziehen jedesmal zerreißt.
Der Vorteil von den billigeren Folien liegt darin, man hat mehr Farbauswahl, welche man bei der qualitativ hochwertigeren Folie nicht hat. -
Ich wollte ne Farbe die nicht jeder hat.
Bei der Folie die ich drauf habe,qualitativ hochwertig und teuer, gibt es nicht soviel Auswahl.
Bei der billigeren Variante der Folie sieht es nen bisschen anders aus.
Es wird jetzt geklotzt und nicht mehr gekleckert.
Ich wollte noch nen Spruch an der Seite, zwischen Seitenfenster und der Türöffner:"Keine Werbung einwerfen" :D.
Habe ich aber sein lassen
.
-
Über Geld redet man nicht.
Sagen wir MAL so, eine Neulackierung kostet 3000Euro, die Folierung die Hälfte.
Vorbereitet musste nix werden, nur gründlich waschen, ohne Mittelchen, wie Shampoo ect..Ja, die Farbe ist der Hammer, jetzt wo er fertig ist.
Als der Folierer den ersten Kotflügel beklebt hatte, sah es echt komisch aus.
Leichte Zweifel kamen auf, ob es die richtige Wahl war.Es war die richtige Entscheidung.
-
Es wurden die Kanten umgelegt, aber nicht bis rein.
Im Sonnenlicht sieht die Folie anders aus.
Ja, das S6 Zeichen ist etwas verkehrt. Da kam ich zu spät. Aber was solls, stört mich nicht. -
Die Seitenansicht etwas grösser.
-
Ein Frontfoto vom Bumble- Bee
.
-
Schau MAL in die Garage.
Dort habe ich 2 reingestellt. -
Hallo
Ich möchte euch jetzt MAL mein Dicken in der neuen Farbe vorstellen.
Mir hat die original Farbe nicht mehr gefallen und so habe ich mich zu einer Folierung entschlossen.Es handelt sich um eine Vollfolierung in Imolagelb.
Das Dach wurde in Schwarz matt foliert.
Ebenso ein Teil der Heckschürze um die Auspuffendrohre und die Türöffner in Schwarz matt.
Die Folie sieht je nach Sonneneinstrahlung anders aus.
Die Fotos wurden ohne Sonne geschossen, bedeckter Himmel.Gruss
-
-
Die kleinste Grösse für den S6 ist die original Audifelge mit 16Zoll Winterbereifung.