Beiträge von Blueeyeddevil
-
-
Um an die Sicherung zu kommen schon . Den Fehler zu lokalisieren hat nun in der Werkstatt 3 Tage gedauert.
Ende vom Lied war ein kabelbruch von der Lampe unter der Sonnenblende auf der Beifahrerseite. Wie auch immer das Dingen einfach so brechen kann ohne daß es bewegt wird , aber nun gut.
Ein sehr perverser Fehler finde ich .
Nun geht wieder alles, und weil die Werkstatt so lange dafür gebraucht hat weil sie selbst nicht mehr weiter wußte , bis sie durch zufall den Schaden gefunden haben , nachdem das ganze Auto zerlegt war hab ich nen Freundschaftspreis bekommen . -
2.4 Frontler , 210 laut Tacho mit 245/40 R18 mit 3 Personen und HUnd
-
Kann mir jemand sagen wo diese 40 A Sicherung sitzt, meine ist durch , aber da ich kein Handbuch habe und die Sicherung wohl nicht links im Amaturenbrett sitzt wo ich dran komm wenn die Tür auf ist , weiß ich nicht wo ich suchen soll .
-
So , das Auto war in der Werkstatt.Waren zwei Sicherungen durch ,die sollen versteckt unter der Lenkradverkleidung sein , den ganzen Tag war Ruhe ,grad auf dem Weg nach hause , das gleiche wieder.
Kann mir jemand sagen , wo die Sicherungen unterm Lenkrad versteckt sind und was ich wo abschrauben muß um dort dran zu kommen ? -
So Sicherungen im Sicherungskasten alle ok , laut Audi soll irgendwo noch einer sitzen , aber am Telefon kann man mir natürlich nicht sagen wo der sein könnte !
Hier im Forum hab ich auch nichts gefunden was mir weiter helfen könnte ! -
Hallo habe nen Problem mit dem FEnsterhebern und der Beleuchtung .
Im Display zeigt er Tür auf obwohl alles zu ist , die Fensterheber und die Beleuchtung gehen nicht mehr. Die Beleuchtung für die Sperre hinten ist auch aus , wo soll ich suchen und wo find ich die Sicherungen ? Die an der Amatur hab ich gefunden die 30A fürs Schiebedach sind ok , aber wo ist der Rest ?Es regnet und das Fenster ist auf , ich kotz gleich .
Schnelle Tips bitte per sms wenns geht an 0163/6040540
Danke im Voraus !
-
soweit ich weiß vorne links oder rechts hinter der stoßstange am klimakühler !
Verbessert mich wenn ich falsch liege -
Bei mir wars nen angefressenes Kabel zum Druckschalter hin .
-
oder dreck in der spritleitung was die pumpe verstopft, hatte ich auch MAL .
-
So nach langem Suchen und dem schicken lassen der Schaltpläne , war es ein durchgeknabbertes Kabel was zum Klimadruckschalter ging !
Endlich wieder kühl im Auto ! -
-
Ich hab im Moment 8x oder 8,x18 mit 245/40/R18 rundum drauf auf dem 4b mit 30mm Fahrwerk und das geht ohne Probleme bei mir !
-
So hab das Problem mit der Econ-lampe auch . War gestern beim KLimacheck , fehlten 300ml .Ok Lampe ging immer noch nicht aus, und der Kerl aus der Werkstatt wollte mir einreden ich müßte daß Auto den ganzen Tag dort stehen lassen MAL damit er alles durchmessen kann , aber auf mein Drängen MAL den Fehler auszulesen ist er nicht eingegangen !
Hab mir den Fehler dann von nem Kumpel mitm Laptop auslesen lasse.
Klima geht wieder, aber laut meiner Frau war heute MAL kurz die Econ-Lampe wieder an aber läuft alles !
Fehler war : Klimadruckschalter sporadisch .Kann mir jemand sagen was der Spaß ungefähr kosten kann ?
nicht zum Thema . Mipi Jeep fahren ist auch was anderes .Mein YJ brauch weder Dach , Türen noch ne Klima , das ist nen Cabrio und der ganze kack da ist nur Sonderzubehör den niemand brauch !
-
1,5 Stunden Arbeit geht ja , daß ist nen Kostenaufwand von 100-150 Euro !
-
ATU hier in Bochum fühlt sich nicht dazu in der Lage
-
Ich war in meinem 2.4er 10W40 Liquid moly
-
Hallo zusammen !
Hab MAL ne Frage zu den Flexrohren .
Bei mir sind beide durch und das stört mich nen wenig .
Kennt jemand ne Werkstatt in der Nähe von Bochum wo man das kostengünstig machen lassen kann , und weiß jemand was das ungefähr kostet oder kosten kann ?Danke im Voraus !
-
Ich hab schon nen Auto zur Inspektion gemacht von dem ich wußte die Bremsen sind runter, und habs mit den fertigen Bremsen wieder bekommen .
Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt , daß ich ja nicht gesagt habe daß die neu gemacht werden sollen .
Ob jede Werkstatt wirklich alles nachsieht und macht ? Ich denke die meisten warten nur auf Feierabend -
Na da haste ja dann doch noch was gefunden .
Aber warum manche Leute die Qualität eines Autos am Preis ausmachen versteh ich nicht.
Ich hab meinen quasi fast geschenkt bekommen. keine 150000 auf der Uhr außer nem kaputten Radlager u nd nem undichten Flexrohr nix drann für 4000.
Gibt auch noch seriöse Schnäppchen !