habe auf meinen 20 zoll 245/30 20 drauf gehabt bei mir hätte ich ziehen müssen waren aber 9,5j bei deinen dürfte es keine probleme geben evtl bördeln lg
Beiträge von Philipp3.0
-
-
hmm komische sache habe auch einen 3.0 und da muss ich vielleicht alle viertausend kilometer 250 ml nachfüllen! aber so extrem hast du leistungsverlust?
-
hmm gute frage würde sagen kommt auf diee abmase an und auf die aufnahme der sitzböcke also dort wo der sitz montiert wird!?
-
-
sieht super aus :razz:
-
willst du komplett mit originalteilen umrüsten?
-
ich bin MAL über nen nagel oder so gefahren
da war ich froh das ich eins hatte sogar auf 16 " alufelge grins. aber ich wette mit meinem glück mache ich es raus passiert es wieder und dannstehe ich da deswegen lasse ich es drinne aber ne alternative ist halt tirefit ist halt nur die frage wo man dann steht auf der autobahn 500 km weg oder vor der haustür :grübel:
-
der ist was für mich! in 10 Jahren dann auch erschwinglich :shock:
-
selbstgemachtes spezial werkzeug geht doch über alles :razz:
-
hmm also ich würde tippen defekter radsensor oder esp steuergerät!
müsste man MAL auslesen oder schauen ob man was sehen kann !
mehr wüsste ich jetzt auch nicht lg -
also aschenbecher hinten:
da kann es am einbau bzw der schrägsitz wie oben gennant sein mein papa hatte das selbe problem danach ging es wieder wenn man ihn langsam und mit etwas druck zumachte lg -
sieht echt super aus das sieht man nicht alle tage
-
ich war beim TÜV um mich zu erkundigen und der sagte mir das es eine einzelabnahme erfordert(101-160)Euro je nach aufwand und ich dürfte nur die reifen fahren die auf der felge zugelassen wären seit november 09 würde das nicht mehr so einfach gehen dann müsste man das alles auf ner teststrecke machen um den reifen auf der felge zu prüfen so erzählte mir es der TÜV süd mit sitz in marburg wo ich war !
also ich wollte ja auch 245/30R20 93 Y auf den felgen fahren aber der TÜV meinte nur ich dürfte halt nur die aus dem gutachten der felge fahren :-((
LOL der hatte bestimmt keine ahnung oder kann leute mit grossen reifen nicht leiden! -
Joop was meinst du mit überkreutzen? würde dann ja noch das auto vorne und hinten 40mm Tiefer machen aber erst muss die 20" mit reifen reingehen und ronal hat für audi nur die oben genannten bereifungen freigegeben ansonnsten einzelabnahme auf der teststrecke und da kostet die stunde 500 Euro laut TÜV LOL dann kann ich auch gleich nen rs6 von mtm kaufen
-
ok dann muss ich MAL sehen wie ich es hin bekomme ,ansonnsten muss ich sie wieder verkaufen!danke schonmal
-
danke schonmal im voraus hatte gehofft es würde so passen und wollte mir den riesen aufwand sparen zu bördeln und so!
aber die felge würde mit den reifen 245/35R20 schon reinpassen oder?habe angst das der reifen schleift oder so dann sind doch bestimmt auch spurplatten nötig 10 mm? hmm wieder eine schwierige angelegenheit danke @All
-
hi liebes forum habe einen c5 b4 3.0 ohne fahrwerk und mit original karosse habe jetzt 20"Ronal R47 felgen (9 1/2 Jx20 H2 ET 30) sind für s6,rs6 typ 4f und allroad 4f zugelassen mit den bereifungen:245/35R20 Y und 265/30R20 94 Y)
würde diese gerne auf meinen machen mit der größe 245/35R20
kann mir jemand sagen ob das passt ?danke :? -
Ich würde mich dann auch gerne MAL vorstellen .
Ich heisse Philipp bin 23 jahre alt komme aus der nähe von marburg bin gelernter mechatroniker arbeite aber mittlerweile als laborwerker, und habe mit einem 80er b4 2.0E angefangen danach fuhr ich ein 80er 2,6 coupe nachdem mir dieses kaputtgefahren wurde habe ich mir einen 80er b4 kombie gekauft mit ner 2,6er maschiene und bin dann schlieslich bei meinem jetzigen gelandet :A6 3.0 mit multitronik,leistungsteigerung,recaro sportaustattung und noch ein paar kleineren extras wie rs6 tacho und spoilerlippe.ich bin über ein paar einträge von euch auf diese seite gestolpert und fande es gut wie man sich hier austauschen kann und sich helfen lassen kann und auch vielleicht anderen bei ihren weh wehchen helfen zu können.
freue mich über eine schöne zeit mit euch lg philipp