das wird sich nicht ausgehen. Der a7 hat deutlich breitere Radhäuser.
Posts by Budi
-
-
Sicherungen geprüft? Mal jede einzelne Leitung durch gemessen? Ist der Stecker vom Rücklicht vielleicht korridiert?
-
soweit ich weiß heißt grundiert in diesem Fall, dass das Teil genauso geliefert wird, wie es jetzt bei dir aussieht. Das ist ja Kunststoff der so hergestellt wird
-
schau in die vcds user liste
da findet sich bestimmt jemand
-
ich fahre die fox esd's am a7 mit dem 3.0 tfsi
zum Vergleich. So hört sich mein Auto auch an.
Finde das Auto auf der Bahn schon recht laut. Also Weitere Änderungen kommen bei mir nicht.
-
ich hab auch einen 3. Schlüssel aus Plastik.
-
ich weiß nicht genau was du vor hast, denn ein 2005er bmk hat ab werk schon mal keinen DPF
-
preis finde ich gut. Eigentlich fast zu gut wenn Originalteil
-
hab meinen 4f mit 2.7er tdi und mit mit 172tkm verkauft. Bei 140tkm optimiert. Läuft bis heute (ca. 180tkm) ohne Probleme.
Ich kann auch nichts schlechtes berichten. Und dass trotz der Optmierung
-
finger weg von Zubehör Scheinwerfern.
Auf deine Lichtausbeute haben viele Faktoren Einfluss (Alter der Brenner, Zustand der Streuscheiben, Zustand der Linse etc.).Ordentliche und neue Brenner machen einen riesen Unterschied.
Wenn du umbaust, dann bitte mit originalen Teilen
-
sorry,
ja ist angekommen. Mein bekannter baut leider doch nicht so zeitnah um. Also wenn dann nur mit Geduld
-
Anleitung zum KL nachrüsten findest du in der wiki.
Für die FL Scheinwerfer muss dein Bordnetz Index K haben. Bei einem 2005er Bj. eher unwahrscheinlich, es sei denn, du hast ein elektrisch verstellbares Lenkrad.
Also neues Bordnetz oder dein jetziges flashen lassen.Zudem sind einige Umpinnarbeiten am Bordnetz erforderlich. Anleitungen dazu findest du auch im netz.
AFs1 und Afs2 unterscheiden sich. Müsstest daher soweit mir bekannt, auch das AFS Steuergerät tauschen -
was sagt dein DPF? Würde den mal auslesen
-
nicht zulässige Rad/Reifenkombinationen sind mittels Einzelabnahme eintragungspflichtig.
245 40 18 ist standart beim 4f. Diese reifen müssen nicht eingetragen werden. Nimmst du nun aber Felgen in 18 Zoll aus dem Zubehör und keine originalen 4f Felgen so sind diese eintragungspflichtig.
Ansonsten mal in den coc Papieren nachschauen
Die Räder aus deinem Link sind von einem A6 4g, erkennbar an der Teilenummer.
Deinem Beitrag zu folge fährst du aber einen 4f. Die 4G Bereifung ist nicht zulässig. Also reifen passen nicht und Felgen müssen eingetragen werden. Daher sicher kein gutes Angebot für dich
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich für den A6 4f VFL elektrisch anklappbare Außenspiegel und die inneren LED Rückleuchten
-
a6 vfl ist beides gleich. Also du kannst den VFL Sline Diffusor an die normale Stoßstange schrauben.
Beim FL geht das nicht mehr -
Also Sline VFL mit SWRA und PDC. Hätte ich demnächst jemanden. Wie schnell brauchst du die?
-
es gibt 2 Möglichkeiten.
je nach Softwarestand deines Komfort STG brauchst du keine Adapter. Ich hatte glaube 330. Du brauchst glaube 570 im Komfort STG. Ggfs. kann man das auch flashen.
Ich hab mich für die Variante mit den Modulen entschieden. So musste nichts codiert werden.
Einfacher Einbau. Die Module sitzen hinter den Kofferraumverkleidungen. Es ist somit nix zu sehen von den Umbau -
was soll der gute den Kosten?
-
genau mit Modulen. und von den Modulen 2 Leitungen in die heckklappe