Vielen Dank Jungs.
Ich werde wohl doch Beide zum Regenerieren schicken.
Beiträge von all10down
-
-
Ich muß wohl meine Lader wechseln, da diese sich durch "blauen Rauch" und lautes Pfeifen bemerkbar machen.
Nun meine Fragen:
1. Kann ich die 230er gegen 250er Turbos ersetzen, ohne weitere Umbauten?
2. Lohnt sich der Austausch der Rumpfgruppen, oder doch die kompletten Lader?
Danke für die Antworten. -
ich hatte schon MAL die selbe frage. meiner läuft erst an wenn ich der mittelkonsole einen kleinen seitenhieb verpasse.
da hilft nur bedienmteil tauschen, und das wird nicht gerade billig. -
Soweit ich das sehe fährst Du einen Quattro. Da ist die Idee mit den verschiedenen Reifengrößen nicht gut.
-
Habe gerade den neuen Avant angeschaut. Das Heck ist aber häßlich geworden. Da fragt man sich wer das designt hat?
-
Also wenn ich zum Zeitpunkt in der alten Heimat bin, währ ich natürlich auch dabei.
-
Also grundsätzlich fahr ich auf D.
Wenn ich aber MAL auf der Bahn jemanden "schieben" muß, dann nervt mich das hochgeschalte der Automatik und ich nehme die Wippen. -
Ich möchte MAL wissen ob die Rückleuchten so schmal bleiben?
-
Habe hier gerade etwas feines entdeckt...
http://auto.t-online.de/audi-a…s-kombi/id_45731640/index
:huepf:Hoffentlich hält der Link ne Weile!?!?
-
Und ich werde auch kein E10 tanken!!!
-
Also wenn der Avant nicht besser aussieht, dann werde ich den wohl nie kaufen. Meiner muß nun noch 2 Jahre und dann wird's wohl ein 4F Diesel. Obwohl ich soooo an dem Biturbo hänge.
-
Wie oben schon beschrieben suche ich einen Microschalter für hinten links und den Sensor für die Motorhaube.
Beides wird im Fehlerspeicher angezeigt und ständig geht die Alarmanlage an. Da mein Dicker im Innenhof steht und Nachts die Nachbarn nervt will ich schnell den Fehler beheben. -
Ich suche den Xenon Sensor vorne für meinen 2,7t Quattro. Hat jemand noch einen liegen?
-
Also wie schon in der Überschrift steht, nimmt meiner kein Gas an im kalten Zustand. Wenn er langsam warm wird ist es weg.
Fühlt sich so an als ob einer beim Gasgeben die Zufuhr unterbricht.
Vieleicht fällt ja jemandem etwas ein woran es liegen kann? -
@ Fresh,
lohnt sich das Impact-System auch bei normaler Anlage, sprich ohne Bose? -
Wenn Du MAL die Suche benutzt hättest währ die Frage schon vorher beantwortet gewesen. Haben wir schon öfter durchgekaut.
Und noch ein kleiner Tip: versuch Dir gleich neue Dichtungen zu besorgen. Die halten dann auch wieder den Dreck fern. :o -
Warum denn unbedingt das Bose-System?
Hab bei meinem die normale Version drin, und muß sagen das der Sound schon recht gut ist. Das einzige was eventuell fehlt ist ne Kiste im Kofferraum für etwas Bassunterstützung im ganz tiefen Bereich. -
Und wie sieht das beim 2,7er aus?
Da sind die angestrebten 300 PS in etwa 420 NM soweit ich weiss.
Denn fals ich meinem doch demnächst noch etwas Leistung verpasse, will ich ja nicht das Getriebe ständig am Limit bewegen. -
Mir spukt da so ein Gedanke durch den Kopf.
Gibt es eine Obergrenze für die Leistung beim der TT5?
Und muß man bei einer Leistungssteigerung irgendeine Einstellung in der Software des Getriebes vornehmen? -
@ B.C.,
Es lohnt sich schon das Gestänge wieder gangbar zu machen.
Hab das bei meinem auch gemacht. Und siehe da...er läuft wie geschmiert.
Geht aber nur wenn man das Gestänge in Einzelteile zerlegt.
Der Grund warum die Gelenke steif werden ist die sich langsam auflösende Gummidichtung.