nein nur haftpflicht leider.
hab ein angebot bekommen von ner firma die setzen mir n neue ein alles drum und drann 300€ und mit ermäßigung 280€ was sagt ihr?
rel=“follow“
nein nur haftpflicht leider.
hab ein angebot bekommen von ner firma die setzen mir n neue ein alles drum und drann 300€ und mit ermäßigung 280€ was sagt ihr?
Mein Audi braucht ne neue WSS jedoch hat das auto colorverglasung also auch bei der WSS? so nen kleinen blau/grün stich.
oben auch nen tönungsstreifen.
Wieviel Kostet so eine WSS beim Audi? würd mich jetzt schon auf den preis "vorbereiten" :cry:
ps: werde nie wieder bei nem park parken, wo kinder mit dem ball auf das auto treffen könnten :cry: :cry: :cry: :twisted:
Bräuchte T-shirts!
No Name shirts wo nirgendwas wo drauf steht.....egal welche farben
Sollten NICHT 100% aus Baumwolle bestehen!
Soll AB 3% Elastan beinhalten! (Dank dem, liegt das Shirt besser und wirkt Körperbetonter)
Und wird in größerer Menge eingekauft...nicht 2-3 stück sondern AB 50-100 stück....kommt auffn preis drauf an
auf xbay findet man nur fruit of the loom und die haben kein elasthan.....werden dann benutzt um ne art "eigene shirt kollektion" zu veröffentlichen......
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
mfG Markus
hab ich in 10min gewechselt und bin begeistert! schön schön! thx Joop
wollte jetzt nicht wirklich alle 26 seiten nachlesen also verzeiht mir die frage!
Welches Werkzeug brauch ich um die Lichter zu tauschen? und wie komm ich am besten dazu? aus dem Kofferraum die verkleidung runter oder wie?
:roll:
Auto steht bei der Audi werkstatt die haben jedoch dort nix gefunden :?
ok egal...... jetzt wird das 148tkm service gemacht + halbachsmanschtten, bremsleitungen, bremsflüssigkeit, glühstifte und hm ja das wars glaub ich und kostet "nur" alles in allem 1200€
Zitat von "MA²"du kannst dir einfach für knapp 15 euro den Blendrahmen von Audi holen, der für Modelle ohne Radioklappe ist und gut. Dann die Einbaublende um auf Dinbreite zu kommen und siehe da, es geht. Der Alpine IVA-D900R passt ohne Probleme... sieht aber leider nicht so passend aus wie die Originalen...
klingt ja mehr als intressant. hättest vielleicht ein foto davon damit ich mir das bildlich besservorstellen kann?
danke!
ich könnt theorätisch diese klappe die eigentlich stört abbauen. und mir diese leiste wo die knöpfe für den warnblinker usw obe sind breiter anfertigen lasse das kein dicker spalt dazwischen ist und dann ginge es evtl. oder?
oder gibts da schon eine breitere "leiste" ?!?!
hm danke für den tipp!
Jedoch.....könntes du bitte wenn du so lieb/nett wärst ein foto posten wo s ein Navi mit monitor (original teil) in nem a6 4b drinnen ist?
wieviel kostet mich sowas denn?
Also da ich leider keinen kenne der persöhnlich nen dvd-player mit ausfahrbarem monitor besitzt das ichs bei mir mir im a6 4b probieren kann würd ich gern MAL was wissen.
Haut das normal hin wenn ich nen dvd player kauf mit nem ausfahrbarem monitor das er dann normal steht oder ist die klappe (abdeckung von der mittelkonsole) da im weg?
weil ich täts schade finden wenns so wär..... :cry: der a6 is so ein pervers gutes auto was ich ech ZU seh ins hez geschlossen hab..
mfg Markus
ja schön und gut aber (ich frag a schon zum 3ten MAL :cry: )
wieviel täte es mich ca kosten die wapu ersetzen zu lassen falls es die wäre...... :roll:
Zitat von "black cherokee"Zuwenig Wasser drin!!!
ja, nur warum
wenns ums geld geht seids schnell
na es war eine normale werkstätte die aber mehr vag autos repariert hatte. war ein super famillien betrieb. da jedoch mit einem schlag (autounfall) die 2 meister (brüder) und deren söhne (gesellen aus dem betrieb) bei nem autounfall ums leben gekommen sind mussten ihre frauen die werkstätte verkaufen und schließen. war eine "offene" werkstatt für jede marke
naja wieviel kostet das ca?
leider gibts diese audi werkstatt nicht mehr :twisted:
naja egal....lässt sich ja alles richten. mir I der peis eigentlich egal weil ich zahl fast lles nur das mein auto tadellos is!
also würd ich mich schon MAL gefasst machen wollen wiviel mich der spaß kosten könnte? also was sagt ihr?
.) wieviel tät NUR ein WAPU tausch beim v6 TDi AFB kosten?
hy @ll
Habe ein kleines (hoffe das is es klein ist) problem!
Und Zwarwenn ich meinen Audi Starte leuchtet und piepst das signal für die Kühlflüssigkeit auf ---> wenig kühlflüssigkeit....was könnte da die Ursache von sein?
Wasserpumpe defekt?
Leitungen undicht?
rauchn tut das auto Gar nicht von hinten raus. weder ruß noch sonst was...
is ein 99´er v6 TDi mit 150 ponnys
denke eher das die WAPU defekt ist oder undicht.
weil ich hab MAL wie ich die abdeckung vom auto (unterm motor) runtergenommen hab schon grüne kühlflüssigket gesehn die unten am moto verschmiert war....also rinnts wo raus.
Ich werde MAL zum audi gehen und den MAL das ganze auto durchchecken lassen.nur ich will MAL JETZT wissen wiviel mich das im fall kosten würde wenn die wasserpumpe erneuert gehört?
auto hat 140tkm oben und bei 123tkm wurde der riehmen gewechselt (denk MAL mit wapu)
dankö
ok fehler quelle gefunden!
Batterie im eimer! hab ma neneu mit 100ampere zugelegt um 105€
glühkerzen sind auch 2-3 kaputt aber nicht de grnd gewesen wieso er nicht starten wollte.
Die _Batterie hat schon förmlich gekocht und gestunken
kann man gut zu den glühstifen kommen von oben aus oder muss da etliches ausgebaut werden?
ich hoffe die sind gut zugänglich!
danke...werde die batterie prüfen lassen beim MIDAS oder so