Ohne irgend etwas zu Programmieren ?
Einfach das alte raus neue rein und fertig 🤔
Ohne irgend etwas zu Programmieren ?
Einfach das alte raus neue rein und fertig 🤔
Würde sagen das Bild beantwortet die Frage
Ja Steuergerät ist gleiche Teilenummer .
Die Teile sind nach VIN rausgesucht und Original bei Audi gekauft also neu .😉
Moin ausgelesen wird mit OBDELEVEN !
Wird kurz gelöscht ist den aber wieder Aktiv .
Hallo ich habe ein Problem .
Ich habe meiner Frau einen A4 B9 bj. 2016 gekauft mit einigem Schicknack 😉
Ich selber habe ein A6 4F deswegen frage ich auch in diesem Forum 😬 beim 4F gibt es das ja nicht aber beim 4G .
Auch mit E-Heckklappe mit Fußgesten öffen ,nun ist aber das Steuergerät hinter der Stoßstange für die Antennen Defekt diese habe ich ern. 3AA962243G
Nun mein Problem im STG 46 ist der Fehler falsche Komponente verbaut Aktiv 🤔
Muss das Bauteil Programmiert werden 🙄 ?
Zum Programmieren steht OBDELEVEN zur Verfügung.
Danke im voraus
An mich bitte auch diese PN
Ist gemacht
[quote='Peter A6 4g','index.php?page=Thread&postID=294831#post294831']Wo hast das genau bestellt?
Hast ne pn
So update gestern ausgespielt funktioniert tadellos
Das nenne ich mal ein Schnäppchen
Habe mir jetzt auch das update aus der Bucht bestellt.
Bin sehr gespannt ob das alles funktioniert
Schick mir eine pn mit deiner email Adresse den suche ich es raus und schicke es dir!
Hey könnte dir den Schaltplan zukommen lassen
Ich lese meinen mit AUTOCOM aus
Würde sagen der ist noch gut in Schuss
Meiner hat momentan 0.3 und hat 265000 gelaufen und noch der erste DPF !
Das doch Top oder was sagt ihr dazu ?
Gruß an alle
Hey wozu etwas gebaut damit sie einen schubs beim Öffnen bekommt
Gruß Mark
Hi Beer,
ich hab mir relativ schnell eins mit K geholt und diese dann für lau entsperren lassen. Nun habe ich auch keinen Lima Fehler und das der hinteren Türsteuergeräte mehr. Liegt daran das bei den älteren 4f eine andere Lima verbaut ist und die Tür STG noch einzeln angesteuert wurden. Bei den neuen 4f werden die Hinteren über die Vorderen mit gesteuert. Dann habe ich mir noch etwas gebastelt um der Heckklappe nen kleinen Schubs beim öffnen mitzugeben.
@4flyer mit B geht nur proplemlos wenn du nen älteren 4f hast. Weiß gerade nicht ab welcher VIN aufwärts.
Beste Grüße
Phil
Hi Beer,
ich hab mir relativ schnell eins mit K geholt und diese dann für lau entsperren lassen. Nun habe ich auch keinen Lima Fehler und das der hinteren Türsteuergeräte mehr. Liegt daran das bei den älteren 4f eine andere Lima verbaut ist und die Tür STG noch einzeln angesteuert wurden. Bei den neuen 4f werden die Hinteren über die Vorderen mit gesteuert. Dann habe ich mir noch etwas gebastelt um der Heckklappe nen kleinen Schubs beim öffnen mitzugeben.
@4flyer mit B geht nur proplemlos wenn du nen älteren 4f hast. Weiß gerade nicht ab welcher VIN aufwärts.
Beste Grüße
Phil
Moin da sich das Geräusch beim Lenken also last Änderung,
verändert würde ich auf Radlager Linke Seite tippen
Hey die Sicherungen sind hinten Rechts SF2 und SF3 die sind Dauerplus und nur für die Motoren
Halte dich an den Originalen SLP
Gruß Mark
Das mit den Rep.Pins stimmt auch wenn original 0.35 Querschnitt ist gibt es als kleinste rep.Lösung 0.5
Hallo
Stecker und Kabel mußt du dir selberbauen !
Angeschlossen wird es dann an das Steuergerät hinten rechts.
Wenn du möchtest schick mir deine MailAdresse den könnte ich dir ein Schaltplan rüber senden.
Gruß