Ich bräuchte einen Spezialisten, der mir helfen kann. Kommt jemand zufällig aus dem Raum Augsburg, der mir helfen kann?
Beiträge von MikeR
-
-
Hallo, ich habe ein großes Problem. Beim Ausbau des Fremdradios musste ich feststellen, dass mein Vorbesitzer die ganzen Kabel abgezwickt hat und irgendwie zweckentfremdet. Ich habe hier voll den kabelsalat und kann diese nicht farblich zu den Steckern zuordnen. Hat jemand von euch einen Plan, wo welche Farbe in welchen Pin beim Stecker gehört? Ich habe das kleine Navi und eine original FSE verbaut.
Vielen Dank.
Gruß
Mike
-
die Drehzahl pegelt sich nach ca. 30 Sekunden wieder ein. Ich tausche am WE mal den LMM und den Tenperaturfühler G62.
Gruß
Mike
-
Hallo,
Habe seit heute Morgen oben beschriebenes Problem. Was könnte das denn sein?
Gruß
Mike
-
Ja genau, das fehlt bei mir.
-
Der Lift selber ist vorhanden. Auf den Lift wird normalerweise die Ladeschale draufgeklipst, aber bei mir fehlt die Platte, wo der Ladehalter draufgesteckt wird.
-
Hallo,
ich habe bei meinem 4B auch diese FSE verbaut. Leider fehlt aber in der MAL die Platte unter dem Handyadapter, welcher daran befestigt wird. Hat jemand von euch eine Teilenummer von der Platte oder gibt es diese garnicht einzeln zu kaufen? Sonst kann ich meine Schale ja nicht befestigen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Mike
-
Hallo, ich wollte mein chorus durch ein blaupunkt Hamburg 420bt ersetzten. Verbaut ist bei mir das Bose aktiv System. Was würde ich denn für den Umbau alles benötigen?
Gruß
Mike
-
Hallo,
gibt es noch Aufkleber?
Gruß
Mike
-
Hallo,
gibt es noch von den großen Aufklebern?
Gruß
Mike
-
Vielen dank, für die Antwort.
Weist du zufällig wo die bei mir sitzt? Habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden.
Gruß
Mike
-
Hallo, ich habe einen Avant 2.7t Quattro. Leider habe ich seid heute morgen das Problem, dass er stark nach hinten raus qualmt und stinkt.
Könnte es sein, dass da was eingefroren ist?
Gruß
Mike
-
-
ok, hab die Teilenummern. Habe den Beitrag schonmal geschrieben.
Danke
-
Hallo,
ich fahre einen 2.7t Quattro. Leider fehlt bei mir an der Heckklappe die Typenbezeichung. Kennt jemand von Euch die Teilenummer?
Gruß
Mike
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich über eine Bodenwelle fahre, dann kommt von vorne rechts ein seltsames Geräusch, hört sich an, als würde man z. B. 2 Schraubenschlüssel aufeinander werfen.
Weis jemand, was das sein könnte? Ich wollte vorab MAL fragen, fahre morgen aber gleich in eine Werkstatt und lasse nachschauen.
Gruß
Mike
-
Hallo,
ich fahre einen 2.7T Quattro Avant und auf meiner Heckklappe befinden sich leider keine Schriftzüge des Modells.
Hat jemand von euch die Teilenummer für die Schrifzüge?
Gruß
Mike
-
Hallo,
mir wurde bei meinem Avant die Blende unten rechts gestern nacht geklaut. Hat jemand von euch zufällig eine zu verkaufen?
Gruß
Mike
-
Die farbe ist grau/schwarz.
Mit dem selber machen ist ein bischen schlecht :o bin leider nicht so handwerklich begabt, in sachen aussägen oder dremeln.
-
Hallo,
ich habe in meinem A6 das Chorus Radio verbaut, darüber ist eine Blende, die man runter klappen kann.
Wie kann ich diese denn demontieren???
Gruß
Mike