Am Sonntag ist es wieder soweit 
Facebook Event - V8 Schmiede
Wie immer sind alle herzlich willkommen die Lust auf Benzin gespräche haben egal ob 4 5 6 8 oder 10 Zylinder 
Und für die Ohne FB hier mal der text
Hallo Gemeinde .... Freunde der Schmiede und wer sonst noch 
Etwas kurzfristig (habs verbaselt) will ich das nächste Treffen ankündigen zum 17.08.2014 !!!
Lange Rede kurzer Sinn. Wie gewohnt ab 9:00 Uhr Einlass .. Kaffee satt den ganzen Tag und ein gewisses Kontingent an Butterbrezeln/Belegten für die Frühanreiser 
So um die Mittagszeit rum wir unser Grill angeschmissen ; d.h. jeder bringt sein Grillgut mit was hier vor Ort gegrillt wird 
Es gibt Doc's berühmter grüner Salat ..... aber ich bitte inständig dass noch ein paar Salatspenden dazukommen. Weil Carsten ist in Urlaub und ich habe das Treffen für mich alleine...
Brot und Grillsaucen und Getränke sind da .... wie auch die nicht zu verachtenden Benzingespräche 
In gewohnter Manier steht nach dem Essen ein Bühne frei zur Durchsicht und evtl. zu angekündigten kleineren Reps. ; wens in den Fingern juckt und mir helfen möchte: Schaffklamotten mitbringen 
Ich will gleich drauf hinweisen dass evtl. wegen der Urlaubszeit nicht die gewohnte Teilnehmerzahl vorhanden ist ..... ich rechne mit einem kleinen Treffen
Auf euer Kommen freut sich
Doc