Ja ich freu mich auch. Ist leider schon zu lang her die letzte Aufnahme. Und dann noch mit diesem Gesprächspartner. Ich sag nur ihr könnt gespannt sein. Einer der wenigen Menschen die ich kenne, die mehr sprechen können als ich.
Posts by Bruce777
-
-
Ein Freund hat vor für eine Wohltätigkeitsrallye an den Start zugehen. Das Auto soll mindestens 20 Jahre alt sein. Mir kam gleich ein Audi 100 oder A6 C4 in den Sinn. Die sind robust und quasi unverwüstlich. Vielleicht hat einer was günstiges im Angebot und möchte gern unterstützen. Einzige Voraussetzung ist, dass das Auto mindestens 7500km rund um die Ostsee durchstehen muss.
Wer sich angesprochen fühlt einfach bei mir hier melden. Hilfe ist gern gesehen. Alle Spenden gehen zu 100% an die Vereine die unterstützt werden.
naäheres folgt dann im Podcast.
Gruß Bruce -
Endlich ist es wieder so weit.
Im Dezember wird ein neuer Podcast aufgenommen. Thema wird sein der Baltic Sea Cricle 2016. Eine Rallye von 7500km durch 10 Länder ohne moderne Hilfsmittel nur mit Karte und Kompass. Das ganze mit einem mindestens 20Jahre alten Auto und alles für den guten Zweck. Im Interview wird sich Mad2Cap, ein lieber Freund, sich meinen Fragen stellen und wir werden erkunden was hinter dieser Aktion steckt. Er selber wird unter dem Teamnamen Störtis Erben an den Start gehen und neben vielen Kilometern hoffentlich auch viele Spendengelder einsammeln. -
Na dann willkommen und schauen wir mal ob du fündig wirst.
-
Auch von mir ein herzlich willkommen. Schöne Gegend bei dir. Ich durfte selbst auch ein paar Jahre am Starnberger See wohnen.
-
Herzlich Willkommen auch von mir und ich schließe mich Budi an und freue mich auf ein kleines Stammtischtreffen in Berlin mit dir.
-
Willkommen im Forum. Wo kommst du in Bayern her?
-
-
Das doch echt eine Frechheit von dir hier solche geilen Sachen zu zeigen, wenn man weiß das du es nicht nochmal machen wirst. Ick will auch
-
-
Wie gesagt ich hab da noch keine Erfahrung. Hab es nur mal bissl gegoogelt. Die 4G sind wohl so gut wie passgenau nur etwas breiter. Die vom A3 sollen so passen. Aber ich seh es so. Alles was ich nicht selber probiere oder sehe taugt nix. Hatte das ja bei der Nachrüstung der AHK durch. Viele Meinungen im Netz aber nix richtig.
-
Also gib doch in der eBay suche mal 8v Fensterheberschalter ein. Da findest du was. Das Männchen ist aber ein durchgestrichenes Fenster.
-
Hallo und Gruß nach Hamburg. Das ja schon mal eine nette Liste an Autos. Aber der S6 ist auch nice. Freu mich schon auf die kommenden Beiträge von dir. Was immer ganz gut ist, sind die Tagebucheinträge. Wenn du mal nicht nur Lust auf lesen hast, kann ich dir auch unsere kleine Audioreihe Audi-o-cast empfehlen. Als Einstieg hier ins Forum ist die immer ganz nett denk ich. Wer ein iPhone hat kann es auch via iTunes laden.
-
Nein bisher nicht. Die vom A3 sollen direkt passen. Wenn ich mal Lust und Laune hab schau ich mir das mal an
-
Ja auch von mir herzlich willkommen und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel oder wie das heißt.
-
-
Preis für Schraubenfeder 8E0 411 105 EK neue Teilenummer, da ...CK gestrichen 96,99?.
-
Die Blende für den Außenspiegel rechts sollte Teilenummer 4d0 858 524 sein. Preis 8,02? wobei ich nur eine Schraube sehe.
-
Vielleicht müsste man die Anordnung generell neu überdenken.
-
Aber brächte man denn eine zweite LED im hinteren Blinker?