Beiträge von Danny1985

Die Mikroschalter habe ich da, Hans in der Bucht - angeblich auch wasserdicht

Nun das Problem, wie finde ich heraus welche Tür betroffen ist, ich möchte ungern alle 4 Türschlösser ausbauen, zerlegen und am Ende feststellen das es das 4te war.

Gibt's ne Möglichkeit die fehlerhafte Tür ausfindig zu machen?
    Oder wird beim auslesen angezeigt, welche Tür den Fehler hat?

Hast du zufällig ne Teilenummer für mich?
    Denn genau da haben die bei mir was weggeschnitten und der :rolleyes: gibt keine Teilenummern raus.

Zudem hat irgendjemand meine Komplette Leiste irgendwann letzte Woche sammt Sensoren geklaut.

Kann es sein das die 4B5 807 379 3FZ die richtige wäre?

Hallo Leute, die Nacht hat mir irgend ein Eierkopf meine komplette PDC Leiste geklaut.
    Schön sauber die Kabel abgeknipst und weg.

Hab eine gefunden mit der Teilenummer 4b58073793fz.
    Würde die passen?
    Weis das jemand?

Ist für einen 99er avant ohne Auspuffausschnitte.

So, jetzt mal eine kleine Info noch von mir.

Ich habe jetzt zum zweiten Mal Scheiben bestellt. Einmal 245 mm, die waren zu klein. Dann habe ich bestellt 255 mm, da passte zwar der Durchmesser,aber die Scheibe war an sich viel zu hoch, quasi das Gehäuse in der Mitte welches auf die Ratnarbe kommt.

Jetzt mein letzter Versuch erneut 255mm jedoch mit einer Höhe von 48 mm die anderen hatten irgendwas mit 54 mm. Nun meine Frage, die mit 48 mm sind für die PR Nummer 0N6.

Diese Nummer ist aber nirgendwo in meinem Papieren oder auf irgendwelchen Aufklebern zu finden.
    Weiß jemand wo man das kontrollieren kann?

Oder woher man das wissen soll? ?(

Hi, hab mal die SuFu gebraucht aber nur das hier gefunden - deshalb buddel ich das Thema mal wieder aus.

Hat jemand ne Teilenummer für diese PDC Leiste? Oder noch eine Zuhause rumliegen die er nicht mehr braucht?

Ich suche die, OHNE Auschnitte für den Auspuff - für den A6 4B C5 Avant 1999

Mein Vorgänger hat die leider so bekloppt ausgeschnitten für einen Agrarhaken , das es einfach nur doof aussieht :thumbdown: ...

Mfg

Ich will jetzt nicht deine Fachkenntnisse in Frage stellen, aber ich hatte 245er schon liegen, abgesehen davon das sie nicht gepasst haben, waren sie auch kleiner.

Ich meine schon das der quatrro hinten die 255er drauf hat...

Ich will nicht drauf schwören, aber ich meine schon.

Kurzer Nachtrag... 1KD sind 245 :thumbsup:

Hallo liebe Audi Gemeinde.
    Ich wollte meine Bremsscheiben hinten erneuern, doch beim Suchen stand bei vielen Anbietern, dass man die PR Nummer vergleichen soll.
    Leider passt keine der angegebenen PR Nummern oder Codes zu den meinigen.

Hab gefunden für 0N5, 4BH, usw...

Welche Nummer betrifft das von dem Aufkleber?
    Weiß nur das es 255mm Scheiben sind aber nicht nach welcher PR ich suchen muss.

Hab den Aufkleber mal in den Anhang gesetzt....

Dateien

• image.jpg

(88,55 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo ich mal wieder. I
    ch habe mal wieder ein Problem mit meinem dicken, langsam geht mir das alles ein bisschen auf den Sack jedes Mal irgendetwas anderes und immer irgendwelche Kleinigkeiten die ich mir nicht erklären kann X(

Gestern habe ich auf einem Parkplatz aus langer Weile den Taster an der Fahrertür für die Zentralverriegelung betätigt. Normalerweise sollten dann alle Türen verschließen und beim erneuten Tasten auf öffnen auch wieder öffnen. Aber seltsamerweise hat man nur das Geräusch Der Zentralverriegelung gehört, also die Motoren arbeiten aber die Türen verschließen nicht und die Innenraumbeleuchtung hat dauerhaft geleuchtet. Was Verdammt ist da jetzt schon wieder kaputt? Kann es sein dass irgend ein Relais hängt, welches die Stromzufuhr steuert oder gibt es da irgendwelche Sensoren die kaputt sein könnten?

Und damit nicht genug, während der Fahrt ging auf einmal Fenster auf der Fahrerseite von allein runter obwohl ich es schließen wollte.
    Irgendwas in der Tür haut absolut garnicht mehr hin.

Da ich nicht weiß wie das Ganze zusammenhängt, also die Zentralverriegelung mit der Innenraumbeleuchtung, weiß ich auch leider nicht nach was ich in der Suchfunktion suchen soll ?(

Ich bin natürlich dankbar für jede Hilfe eventuelle Teile die ich dafür benötige und gegebenenfalls Reparaturvorschläge.

Nö, garnix der gleichen.
    Nicht gestottert oder so. Hab auch nicht wirklich irgendwas in Richtung leistungsverlust bemerkt...

Könnte das etwa dadurch passieren?
    Was Steuer das denn alles an?
    Hab es mal grob verfolgt.
    Da hängen kraftsoffdruckregler mit dran sowie diese Unterdruckdose am Schaltsaugrohr.... Usw.
    Er hätte doch zumindest in den Notlauf oder so springen sollen, oder?

Er hat manchmal sehr seltsam geschaltet in relativ ungünstigen Drehzahlbereichen, besonders beim langsam durch die Stadt fahren, aber ob das daran liegt...

Hallo liebe Audi Gemeinde.

Bei meinem heutigen Basteltag musste ich bei meinem Dicken feststellen, das irgendetwas fehlte.
    Und zwar habe ich alle Schläuche des Untersrucksystems ersetzt da viele davon porös bzw durchgescheuert waren.
    Dabei viel mir auf das an einem T-Stück welches zwischen den Magnetventilen sitzt ein Schlauch bereits ab war.

Beim googlen habe ich festgestellt das an dieser Stelle ein Rückschlagventil (auf allen Bildern "blau") sitzen müsste.
    Das war aber bereits weg, anscheinend abgefallen.

VAG Nummer ist die: 433862117 (zumindest hab ichs unter der Nummer gefunden und bestellt)

Nun meine Frage: was bewirkt das ganze? Oder was hätte ich bemerken müssen?
    Damit ich im Nachhinein feststellen kann ob sich mein Reparaturaufwand bezahlt gemacht hat.
    Oder irgendwas am Auto wieder besser funktionieren sollte, denn wirklich was gemerkt habe ich nicht als es ab war.

Das auf dem Bild blaue Teil meine ich - das Fehlt und Schlauch ist auch weg...

Danke