Den bekommst du auch schon für 1000?
Beiträge von mp163
-
-
A6 2.5 TDi 2004
154.000km -
Holz tauschen ? Nie und nimmer ich bin seit Monaten auf der Suche nach Holz im Tausch gegen mein Carbonlook ....
-
Mich würde noch interessieren warum nicht ?
-
Hey, nach erfolgloser Suche ne kurze Frage ?
Passt die Rücksitzbank in Leder von Recaro von der Limosine in den Avant?
Mir gehts speziel um die Seitenwangen der Rückenlehne ?LG
Mark
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Ups war zu faul zum gucken .... Peinlich
-
Ist das jetzt en FA oder 4x ?
-
-
Ick auch
mehr Bilder !!!
-
? Willkommen
-
hi, ich such schon seit langem für meinen Vater eine Recaro Lederausstattung, er hat genau den gleichen Wagen wie ich, nur in Silber
A6 4B Avant Bj 04 !
Bitte alles anbieten -
-
Habe seit 8 Monaten das H&R Gewindefahrwerk bei mir im Dicken drin und bin sehr zufrieden damit!
Bin in meinen vorherigen Autos z.B. Honda Civic eins von FK gefahren, war auch OK und in meinem Renault Megane ein kW Gewinde VAarinate 2, das war ein Traumfahrwerk ... aber das H&R fährt sich auch super und der Bock kommt schön tief -
Wir können gerne tauschen, habe noch einen perfekten Satz Facelift Rückleuchte hier!! Gruß Mark
-
Zitat von "quattroandre"
Hey mp163,
wo hast du deine MTM-Felgen gelassen ???
Liegen in der Garage zum Verkauf
Und danke fürs Happy Birthday!!!
Ich glaube wir wohnen sogar in der gleichen Nachbarschaft ..... Bei LIDL rechts rein .... an der Mühle vorbei ..... usw...Gruß
Mark
P.S. Bist du zum Treffen in Varel gefahren ?
-
-
Hey vielen Dank
Freue mich nach langem suchen endlich hier gelandet zu sein!
Hoffe auf viele spannende Diskussionen und Anregungen zu meinem Dicken und vielen anderen Projekten ...Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederausstattung... aber das gehört glaub ich mehr in die SUCHE rein
-
Sonnenuntergang