und wann kommst du mal nach münchen
Beiträge von quattro-4ever
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mit dem jetzigen audi nur in österreich und tschechien
deutschland oder ausland tanken?
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genau, hab in meinem fall auf 00111 umcodiert.. möchte es nicht mehr missen
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also ich kann jetzt nachm umcodieren bei 65 tacho (60gps) in 5. schalten und kann dann bis 50 gps runter ohne das er schaltet
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Ich nutze sie zur über 90 Prozent bei den Bergfahrten, was auch der Grund für den Kauf der Audis da Subaru das bis 2003 nicht angeboten hat. Sonst gelegentlich nur zum mauellen runterschalten und wenn nötig zur Sicherheit beim Überholen auf Landstrasse um zu frühes runterschalten zu verhindern.
Das andere ist auf Deine Frage des schaltens bezogen, denn wenn du das Limit überschreitest schaltet er so oder so im TT Modus. Das schöne an der Automatik war ja das hochschalten ohne Pause, sprich Du kannst auf dem Gas bleiben.
Was mich nervt ist das ich mit 60km nicht in den 5 schalten kann, was ich beim manuellen ja machen konnte (sprich Schalter)
ab wann kannst du in 5. schalten?
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bin we in münchen, mir egal wo und wann
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Ah ok jetzz verstehe ich.
Trau mich nicht so recht. Lackieren lassen ist mir zu teuer und wenn es nicht gefällt stehe ich blöd da.
Dachte ja an türkis
dann nimm dipp.. kostet die dose 15-20 euro. 2 dosen reichen dir locker... brauchst nix schleifen. nur gut reinigen, anschließend mit silikonentferner oder bremsenreiniger abwischen und druff mit dem zeug...
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sorry
das blau passt zu deiner Außenfarbe.
Hab auch überlegt meine winterräder blau zu machen -
wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Preis ist für beide
Das ist keine billig-china-Ware. Falls jemand GE nicht kennt, er ist einer der größten (der größte?) Elektronikkonzern. Es fehlt halt das E-Prüfzeichen, dadurch sind sie billig. Aber wer mir erzählt dass die Polizei schonmal die Brenner ausgebaut hat um das Prüfzeichen zu checken...Sind sind nicht blau sondern sehen aus wie original, hab so auch TÜV bekommen.
Aber typisch Deutsch, es ist billig also taugt es nichts...
da steht doch stückpreis?????
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ähm? hast du nich was vergessen???
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So nach der gestern freudigen Nachricht das er wieder richtig läuft,
folgt heute die schlechte Nachricht.
Habe eben einer Frau die Vorfahrt genommen und die komplette Front ist platt :-(...
nich dein ernst oder????? fuck tut mir leid.
gehts euch gut?
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Wie mein Beitrag ignoriert wird
Würde nie 100?+ für Brenner ausgeben, wenn ich für die Hälfte vom Geld die gleiche Leistung bekomme.
aber stückpreis 45 is ja auch nich der knaller -
sieht zwar top gepflegt aus, aber 8500 tacken für nen 4b - nö geht in meinen augen nicht.
drück ihn auf 6000-7000 max mal
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ne nockenwellen machen sich im fehlerspeicher nich bemerkbar.
mir hätte der deutlich zu viel km runter und nur 150ps variante...
gut. meiner hatte beim kauf auch 240tkm, aba trozudem
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gar kein fahrrad transport. wenn dann eher heck
ersatzrad oder pannenspray
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Stimme ich voll zu... je höher die Lichttemperatur, desto blauer wird natürlich das Licht aber das bläulichere Licht leuchtet die Fahrbahn bei weitem nicht so gut aus, wie das reinweiße Xenonlicht zwischen 4k und 5k Kelvin, außerdem wie Pampersbomber schon sagte, schluckt nasser Teer das blaue Licht extrem! Is fast wie im Blindflug ...probiers aus
äh, ok danke. nö probieren werde ich es bei den preisen nicht
werde dann doch mal 100 euro verschwenden und die hier ordern Osram OS66240CBI-HCB Xenarc Cool Blue Intense D2S Xenonbrenner 35 W (2-St點k): Amazon.de: Auto
- werde berichten
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brauch auch neue xenon brenner.. aber muss man wirklich über 100 euro für 2 stück ausgeben??? hätte außerdem gern 6000k + (legal oder nicht, wayne )
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ja, audi 200 quattro alltag aber trotzdem mein a6 für längere strecken auch im winter
werkstatt oder selber schrauben