S6 Projekt ist durch, nach 97000 fast Problemlosen KM ist der Wagen nach 218000km als Anzahlung beim Händler geblieben
Nächste Woche kann ich den Neuen holen
Ein Paar Teile sind noch da....
Beiträge von Black Projekt
-
-
Ich glaube auch hier kann das Lederpflegezentrum helfen
-
Ich denke sowas gehört da rein:
BT Hörer -
Haben für den Winter die Originalen. Sehen nach 9 Jahren immer noch gut aus. Im Sommer habe ich den Satz von mtm
-
In meinem Sommerauto (Focus Cabrio) habe ich auch so ein Teil. Sicherlich hat das bei Radioempfang oder Anschlüssen nicht die Referenzwerte wie ein Alpine. Aber für das Geld was so ein Android Radio Kostet würde ich das immer wieder machen.
-
Ich glaube hier muss mal jemand für ein paar Wochen auf die Stille Treppe
-
Ja, ich mache auch viel aber seit letztem September nicht am Audi sondern am Sommerspielzeug.
Basis 2010er 2,0 Titanium
Ergebniss 2010er 2,5t ST/RS Style -
Also ich fahre meinen immer noch mit "Longlife", bislang keine Probleme.
Mittlerweile 211 tkm runter.Ich denke auch das das mittlerweile kein Thema mehr ist. Die Laufleistungen die die Motoren jetzt alle haben dürfte weit über den Grenze liegen wo die meisten Motoren kaputt gegangen sind.
Kann zwar die Anzeige nicht nicht öffnen, aber vermute das wir über BJ 2006 oder 2007 sprechen. Würde jetzt ehr nach einem Fl suchen -
Ist denn an der hinteren Stoßstange lackiert worden oder musste sie ab? Kann es sein das die Sensoren zuviel Hitze bekommen haben beim trocknen?
-
1. Anmerkung 4B ist der falsche Bereich Du fährst ja wie es aussieht einen 4F
2. Anmerkung Du hast eine Feststellung ins Forum geschrieben, also wird ohne eine Frage niemand genau wissen was er antworten soll -
Ich finde es auch
Die Farbe ist ja ganz was anderes als grün, rot oder irgendwie anders bunt. Wenn ich es nicht verfolgt hätte, hätte ich gedacht die gehören so -
Ja, wenn berücksichtigt wird das die Reifen prozentual abgewertet werden bei V-Max über 210km-h reicht es nicht mehr
-
Auf normalem A6 niemals und auch auf keinen Fall mit 245/30. 265/30 zieht sich auf einer 10er Felge ja schon sehr
-
Ist bei mir auch so, Navi drücken dann kommt der Eingabebildschirm. Dann unten rechts auf Karte drücken und Karte ist da
-
Ich kann dir nur sagen ich habe 3 Monate ne Normale Batterie drin gehabt und die Standheizung hat es nur 1x für 30 Min getan, danach ist sie immer nach 5-10 Min aus gewesen. Beim Einsteigen war meine Batterieanzeige auch immer ganz unten.
-
Und weil du Standheizung hast brauchst du die dringend.
Sonst ist die Standheizung nach 5min wieder aus und dein Auto begrüßt dich mit vielen abgeschalteten Komponenten vom Batteriemanager -
Habe Michelin Pilot Sport 2, bin ich auch sehr mit zufrieden. Von Dunlop hatte mir der Reifenhändler bei meiner Felge von abgeraten, da der Dunlop nicht so steife Flanken hat
-
Der BT Hörer in der MAL braucht eine eigene Sim Karte um zu arbeiten. Die BT Anmeldung des Handy`s wird wenn es denn mal funktioniert hat immer wieder vom BT Hörer "übersteuert"
Beste Lösung meiner Meinung nach um auch nicht immer BT am Handy einschalten zu müssen ist eine Multi CardWenn Du AMI nutzen möchtest gibt es ein Kabel auf USB. Da kannst Du dann USB Stick mit max (nicht ganz Sicher) 16BG nutzen. Da kann natürlich auch den USB Adapter für eine Micro SD Karte anschließen
-
Meiner Meinung nach auch recht laut. Meiner nagelt auch ein bischen, aber da sitzen die Hochdruckpumpen ja noch mit an der Nockenwelle. Weiß nicht genau wo die beim 3.2 sitzen
-
Hab bis jetzt 3x Original erneuert. Aber erst seit V-Max Aufhebung. Habe immer alle Befestigungen mit getauscht. Habe die Halterungen und die Verbindungen zusätzlich getapt. Jetzt hat das ganze kein Spiel mehr, jetzt gehts.