also bei mir fährt sie bis kurz vor das schloß imme relativ langsam und wird dann reingezogen, egal ob kalt oder warm...
Beiträge von KielerA6
-
-
-
Also ich habe es gestern ausprobiert, funzt leider, wie ertwaret nicht....
maverick diese Freischaltung sollte doch auch jede Audi Werkstatt können, da hier oben im Raum Kiel leider keiner sich befindet, der VCDS kann.... -
Sorry aber das mir echt zu weit...
-
-
Ich habe elektrische Sitze, was ist das Sitz Memory Paket?!
ICh werde das MAL ausprobieren, ob der Spiegel runter fährt, wenn dieser auf den rechten eingestellt ist, denn elektrische Spiegelverstellung habe ich ja -
Moin moin
Ich habe MAL ne Frage, kann man einstellten, dass sich der rechte Außenspiegel automatisch runterfährt, wenn ich den Rückwärtsgang einlege?
Des weiteren interessiert mich, ob ich das automatische Anklappen der Außenspiegel nicht auch auch dauerhaft einstellen kann, d.h. dass immer wenn ich den Zündschlüssel ziehe sich die Spiegel ranfahren?Vielen Dank
-
Schade...
-
ich habe irgendwie das komische gefühl, das es wieder nicht klappt....
-
ich habe meinen 4F damals mit 30000 km gekauft. ich denk dass man ein Auto auch mit deutlich mehr Km kaufen kann nur der Preis ist doch letztendlich ausschlaggebend, meiner hat damals genauso viel gekostet wie vergleichbare mit 80-10 tsd Km.
Ich würde allerdings nie ein Auto neueren Baujahrs mit mehr als 100tsd Km kaufen, da bei meiner jährlichen Fahrleistung diese dann nach wenigen Jahren immer mit Problemen (Reperatur etc) auf mich warten. -
sthet jetzt schon nen termin?!
-
ich habe seit Anfang des Jahres Michelin drauf, sind super seit 20tsd km und kein wirklicher Verschleiß erkennbar....
Sind zwar etwas teurer aber ich finde es lohnt sich... -
Danke Maverick78 wenn das Auto spritziger wird, werde ich es einmal ausprobieren... habe ich noch nie von gehört....vllt wird er schneller
habe gerade unter fahrerprofil gesucht... nichts gefunden...vllt bin ich aber auch einfach zu unfähig
-
also ich würde sie lackieren lassen, ist aber nur meine persönliche Meinung....
-
also ich bin der meinung, dass das system sich den Fahrstil merkt, wenn ich rumballer und dann volltanke zeigt meiner nie 1000 km reichweite an, wenn ich aber zuletzt einen sehr niedrigen verbrauch hatte zeig er riesige Reichweiten an, WA im sommer in schweden und habe da vollgetankt, da hat er mir sogar 1430 km reichweite angezeigt, was ,man allerdings nie und nimmer schafft...
-
Ich habe heute vollgetankt und habe 75,21 l nachgetankt nach 1021 km, für nen 3,0 l TDi fand ich den wert total in ordnung
-
gut, dann wrde ich das MAL ausprobieren... Danke
-
keiner eine idee?!
-
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Kühlflüssigkeit immer auf "min" runter geht...
Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen auf "max" aufgefüllt und es ist schon wieder runter?!
Habe jetzt mit nem befreundeten A6 Fahrer gesprochen und dieser sagte mir:
" ein Klassiker, hat meiner auch, mach dir keine Sorgen.."Habe auch die Suchfunktion benutzt aber nichts im 4F Bereich gefunden...
Ist das Problem bekannt?!
Danke
-
das ist echt nen faires Preis/leitungs verhältnis....
breichte MAL nach deinem Prüfstandslauf...