haste ne limo
Beiträge von herr der ringe saar
-
-
mist ist mit schiebedach
-
das geht ja noch vom preis her muss ich MAL nachfragen gehen ob das bei meinem auch so mit dem preis ligt
-
Hallo habe das ganze hier MAL beobachtet, habe mir auch ein anderes radio gekauft.funktioniert aber nicht so richtig mit den lautsprecher hinten.oben wurde ja gesagt dass rf rf lf LR angeklemmt werden mus da gehen bei mir die propleme schon los.weil rr und LR habe ich nicht und welchen kabel mus an das antenenkabel angeschlosen werden,das com oder das andere.und der adapter greift öfter ins leere wo kein pin ist aber am originalen ist dort einer
-
was kostet das bei audi
-
was koste den der wechsel
-
hate die batterie fast eine stunde AB geht immer noch nicht auf
-
danke probiere es MAL aus
-
hallo habe ein problem meine fahrertür entriegelt nicht richtig. der knopf geht hoch aber der griff lässt sich ziehen wie wenn abgesbert ist also bis anschlag ohne zu öffnen.von ihnen das gleiche obwohl er da ja beim 2 MAL ziehen öffnen müsste hatte das schon MAL jemand oder weiß jemand was das sein könte.
-
tool geht das auch bei der limo
-
mus ich MAL sehen wen sie da sind was noch geht
-
BIT-UR 80
10er Spurplatten hatest du die pro seite oder axe -
dann könnte ich ja noch spurplatten drunter machen habe ja ET 35
-
stefanbeyer86
Gewindefahrwerk habe ich eh vor ist ET 27 zu 35 weiter drin oder raus aus dem radhaus -
geh bei einem felgenveredler,da war ich auch habe für 18 " 30 EURO bezahlt für eine
-
ja würde ich auch empfehlen meine ersten versuche waren nicht so berauchent.
-
so 100 EU 1 Axe
-
also komme ich ums bördel nicht rum muss gemacht werden.
Ralle180 habe ich vertauscht -
-