hat keiner eine idee?
Posts by dannyhupp
-
-
Hallo liebe Audianer ich möchte das FIS MFA LCD Display im vorhanden KI austauschen.
Es ist echt mürbe das Navi zu bedienen wenn man auf dem Display nur die hälfte sieht wegen Pixelfehlern, und vorhandenen Fehlzeilen.
Ich müsste MAL wissen ob ich ein Vdo Display drinne hab oder ein Bosch Jäger.
Fahre einen Audi A6 C5 B4 Limo. Vfl baujahr 1999 2,5 TDi
Oder ob das passt?
http://www.ebay.de/itm/2906212…m1423.l2649#ht_1281wt_901
danke euch für eure hilfe
-
Kompressionen werden demnächst geprüft. hab aber erst einen Termin bekommen für nächste Woche Freitag.
Was meint ihr kann man denn mit dem Auto gemäßigt weiterfahren?
-
ok und wieviel muss ich ca. für die aufbereitung reinstecken. ich will in meinem budget bleiben.
-
-
Srry bin ein noch ein Audi Anfänger gibts denn eine Teilenummer Katalog oder sowas ähnliches im Netz. Ich brauche MAL paar bestimmte nummern?
Und in Zukunft bestimmt auch noch einige.
Fahre Zur Zeit einen Audi A6 C5 B4 Vfl.
Danke für eure Hilfe -
Ok thx für eure hilfe ich kuck mich MAL nach paar anderen Felgen um wenn ich die net eingetragen krieg machts kein sinn.
Hab 4 gebrauchte S-Line felgen angeboten bekommen 19 zoller
auf 235 neuen dunlop reifenBei den Felgen ist der Lack (Oxidiert) der hat die im Winter draußen liegen lassen Der Heini. Sehen momentan noch shice aus Deshalb will er auch nur 400€ dafür.
Lohnt sich der Kauf bzw wie teuer wird es mich denn werden die wieder aufzubereiten lassen? kenne mich da garnet aus
hier nochmal die Felgen ka was die original kosten
http://www.original-felgen.com/4e0601025nqpw.htmlbin dankbar für jeden tipp
-
km stimmen aber Der Wagen ist audi scheckheft gepflegt. War ein Renter fahrzeug. habs auch checken lassen km sind original
-
Ja also der zieht schon noch gut also Leistung ist da
-
Hallo habe vor Kurzem einen A6 C5 B4 Vfl Baujahr 1999 2,5 TDi gekauft.
Kilometerstand 153300.Das Auto ist soweit in Ordnung doch nach kurzem ist mir aufgefallen das bei Kick down im Stand der Motor ein Nebengeräusch hatte. Beim fahren ist es mir net so aufgefallen da die diesel eh bissel lauter sind.
In einer freien Werkstatt haben wir das Gerät MAL an einem Bosch tester dran gehabt und festgestellt das im Stand alle 6 ZYlinder laufen sogar sehr.
Doch beim Gas geben Läuft der 6te Zylinder nicht mit. Aber nur beim Gas geben. Keine Ahnung ob es nur im Stand so ist denke MAL nicht. Es war bei der fahrt leider nicht testbar.Beim fehlerauslesen waren keine fehler vorhanden komischerweiße.
Hat einer von euch eine Ahnung was das sein kein?
bin echt dankbar für jeden Tip
-
Ok danke für die Info
-
Naja der heini hat die Felgen schon verkauft gehabt.
Hab aber nun ein paar andere Angeboten bekommen. Die ich mir morgen früh abholen will wenn die passen sollten.
Und zwar folgende Borbet XL 8x18 sind auch 5 loch ET 35 nun kommt der Haken Lochkreis ist 120. Hab aber nun von einem anderen bekannten gehört mit so einem Adaptering würde ich die draufkriegen da würden bei atu 4 stk 20 euro kosten.ABE von den Felgen ist vorhanden aber bekommt man das überhaupt eingetragen beim TÜV mit den platten stehen die reifen ca ca 2 cm raus.
übrigens die sind auf 2x 235 reifen und 2x auf 255er.Die felgen sehen schon hammer aus. hab aber kein bock die zu kaufen und dann. krieg ich es net eingetragen.
bin danbar für jeden tipalso hier MAL die felgen falls es was helfen sollte
http://www.borbet.de/de/produk…schwarz_pol.php?history=2 -
keiner erfahrungen mit Display Pixel fehler reparaturen?
-
-
-
also die Traglast beträgt 720kg pro felge ist das genug?
srry leute A6 ist komplettes neuland für mich :oops:
Und ET 42 da muss ich dann mit scheiben arbeiten?
danke für eure hilfe
-
waren auch keine original audi tt felgen sondern:
Original SAT 18 Zoll 7 Doppelspeichen-Radsatz
"RS4 Design".
18 Zoll 8J 18 ET42 Lochkreis: 5 x 112
haben mir aber echt gefallen und komm an die günstig dran.
bin echt dankbar für jeden Tip -
Hallo ich habe mir vor paar Tagen ein audi a6 c5 4b 2,5 TDi vfl limo baujahr 1999 gekauft.
nun wollte ich die ledersitze bissel aufpushen mit Reinigung, Glattledertönungleder usw..hab gehört Colorlock soll so mit das beste sein:
es muss aber exakt der selbe ton sein ( macht natürlich sinn
). Habe Beige Ledersitze.
Nun bietet aber Colorlock verschiedene Audi beigetöne an wie z.b. Samtbeige, Sandbeige, Seidenbeige an.http://www.ebay.de/itm/LEDERFR…335eb0cdf7#ht_16811wt_928
kuckst du hier^^
Ich bin echt kein farbenkenner wie bekomme ich denn meinen farbton raus bzw. welche Ledersitzfarben gabs denn damals in beige bei audi.
Der vorbesitzer weiß es leider auch net mehrBin echt dankbar für jeder Rat.
^
Und cooles forum übrigens
-
Hallo ich habe mir seit 2 tage einen audi c5 b4 limo vfl 2,5 TDi bj 1999 zugelegt :razz: . Der hat nun leider auf den sommerreifen 15er zoller drauf
. ich habe nun paar schöne 18 zoller im netz gefunden die mir echt gefallen würden. Nun meine frage passen die denn bei dem c5 b4 felgen mit dieser größe drauf: 18 Zoll 8J 18 ET42 Lochkreis: 5 x 112.
die waren vorher auf einem audi tt montiert
bin echt dankbar für jede hilfe. Und wenn nicht welche felgengröße würden denn passen?