hat keiner eine idee?
Posts by dannyhupp
-
-
Hallo liebe Audianer ich möchte das FIS MFA LCD Display im vorhanden KI austauschen.
Es ist echt mürbe das Navi zu bedienen wenn man auf dem Display nur die hälfte sieht wegen Pixelfehlern, und vorhandenen Fehlzeilen.
Ich müsste MAL wissen ob ich ein Vdo Display drinne hab oder ein Bosch Jäger.
Fahre einen Audi A6 C5 B4 Limo. Vfl baujahr 1999 2,5 TDi
Oder ob das passt?
http://www.ebay.de/itm/2906212…m1423.l2649#ht_1281wt_901
danke euch für eure hilfe
-
Kompressionen werden demnächst geprüft. hab aber erst einen Termin bekommen für nächste Woche Freitag.
Was meint ihr kann man denn mit dem Auto gemäßigt weiterfahren?
-
ok und wieviel muss ich ca. für die aufbereitung reinstecken. ich will in meinem budget bleiben.
-
-
Srry bin ein noch ein Audi Anfänger gibts denn eine Teilenummer Katalog oder sowas ähnliches im Netz. Ich brauche MAL paar bestimmte nummern?
Und in Zukunft bestimmt auch noch einige.
Fahre Zur Zeit einen Audi A6 C5 B4 Vfl.
Danke für eure Hilfe -
Ok thx für eure hilfe ich kuck mich MAL nach paar anderen Felgen um wenn ich die net eingetragen krieg machts kein sinn.
Hab 4 gebrauchte S-Line felgen angeboten bekommen 19 zoller
auf 235 neuen dunlop reifenBei den Felgen ist der Lack (Oxidiert) der hat die im Winter draußen liegen lassen Der Heini. Sehen momentan noch shice aus Deshalb will er auch nur 400€ dafür.
Lohnt sich der Kauf bzw wie teuer wird es mich denn werden die wieder aufzubereiten lassen? kenne mich da garnet aus
hier nochmal die Felgen ka was die original kosten
http://www.original-felgen.com/4e0601025nqpw.htmlbin dankbar für jeden tipp
-
km stimmen aber Der Wagen ist audi scheckheft gepflegt. War ein Renter fahrzeug. habs auch checken lassen km sind original
-
Ja also der zieht schon noch gut also Leistung ist da
-
Hallo habe vor Kurzem einen A6 C5 B4 Vfl Baujahr 1999 2,5 TDi gekauft.