Posts by Chris1337

    das könnt ihr ja sehen wie ihr wollt aber ich kauf mir nen auto um damit auch MAL spass zu haben un wenns sowas nicht AB kann dann hätts kein auto werden dürfen! war sowieso meine letzter audi. soviel kaputt in 35000km.... nächstes jahr gibts wieder nen heckantrieb!

    dann werd ich meinen audi wohl doch MAL in die werkstatt bringen... ist sehr sehr leichtgängig.. früher konnt ich auch mit einem finger bei 120 lenken aber jetz könnte ich ohne kraftaufwand bei 150 mit einem finger bis lenkanschlag! die lenkung bietet ja auch überhaupt kein feedback.. egal wie schnell man unterwegs ist.


    mfg

    hy.
    bei uns ist dann gestern auch MAL etwas schnee gefallen was ich natürlich gleich erstmal mit meinem Quattro austesten musste! naja hab ich MAL dann so ca. 10 runden am stück auf der stelle (bei vollen lenkeinschlag) gedreht. bin dann ne kleine runde gefahren um den motor wieder auf ein "normales" level zu bringen dabei ist mir dann aufgefallen das die servolenkung spielend leicht geht. hab mir dann gedacht das das öl warscheinlich ein bisschen zu warm geworden ist und das wenn sich über nacht alles abkühlt heute wieder alles ok ist aber von wegen... die lenkung ist immernoch spielend leicht, überhaupt kein gefühl drin man kann mit 120 in ne scharve kurve fahren und mit dem kleinen finger lenken ohne irgendwas irgendne rückmeldung zu spüren, was kann das sein?


    lg

    hey leute... ich kann leider nicht zur iaa... aber könnte einer von denen der hinfährt MAL beim toyota stand gucken ob die nen neuen Land Cruiser 200 da haben.. bilder wären auch geil..
    danke


    LG Christoph

    hast du das neu gekauft?
    wenn nicht dann frag den vorbesitzer nach einer kopie von fahrzeugschein. da steht die nummer drin. hab denen das auch so angegeben un dann ham se mir das gutachten umsonst zugefaxt... hab leider nur eins von den federn...


    mfg

    mmhhhh lecker... der reifen freut sich...


    hab ich zwar ausm netz aber find ich doch lustig...

    Shot at 2007-07-10



    Shot at 2007-07-10
    das is nen bisschen hart! habs AU im netz gefunden... aber irgendwie triffts schon son bisschen zu... mit B(rot) M(it) W(urst) wärs AU passend. :-)

    Hallo,


    nen kumpel von mir hat nen A4 2.4 und hätte gern etwas mehr leistung. kenn jemand von euch firmen o.ä. die was am 2.4er machen was sich wirklich lohnt. mit nem 15ps chip isser nicht zufrieden. hat hier vllt. jemand seinen 2.4er tunen lassen?


    thx im voraus...

    hy..
    so ich hab jetz auch MAL die zeit gefunden zu posten.
    also das treffen war echt gut. nette leute, gute gespräche, lecker essen einfach ne coole runde. würd mich freuen wenn man das öfter machen könnte/würde.


    Joop . die SOS wäre geil... wäre 100% dabei :-)

    hy..
    also ich bin gestern abend mit meinem a6 unterwegs gewesen. ca 15km. nix auffälliges o.ä. wollte dann eben schnell einkaufen fahren un es tat sich nix mehr.. die scheiben gingen noch über die komfortschaltung runter und das wars dann auch.. hab alle sicherungen überprüft und haben dann fremdgestartet. drehzahl stand bei 1000u/min und die Abgaskontrollleuchte blieb an. sind dann bissl rumgefahren 3x an und aus geschaltet jedesmal ne andere standdrehzahl... jemand ne ahnung was das sein könnte?


    habe vor 20000km ein cominghomemodul eingebaut ansonsten isser original.


    ist ein 2.5tdi Quattro, bj 2003, 100000km, 180ps


    lg

    hy...
    wer fährt denn noch auf der A81 aus Richtung Singen zum Treffen? Vielleicht könnten wir ja auch zusammenschließen...


    Ansonsten freu ich mich MAL ein paar leute kennenzulernen.



    Joop Also wenn das mit dem laptop klappen würde wär sehr geil! ich bezahl auch gerne was ;-)


    LG