Hatte nen 2,6er ABC mit KER Mittelstück und Ernst Endtopf. Klang sehr gut. Aber die FOX im Video klingt auch sehr geil.
Ist die Karre eigentlich so hässlich oder warum macht man sowas im dunkeln ???
Beiträge von quattroandre
-
-
Schrott-Gurte :razz:
:razz:
-
Einige haben defekte Thermostate und Rostblasen an der Motorhaube. Sonst top-Auto. Ich vermisse meinen. :cry: :cry: :cry:
-
Was ist denn das ???
-
Vergleich doch die Teilenummer. Aber ich meinte sie wäre identisch.
-
Vielleicht weil es ne 7,5er ist ?
-
Ich habe schon mehrere KAW gefahren und die waren alle richtig tief. Abwarten. (Gewicht dürfte keinen Einfluss haben da er ja den 2,6er drin hat.)
-
Haste das Stück unter den Ringen original gelassen ??? :grübel:
-
Dann mach doch lieber den Originalgrill cpl. schwarz. Ist nicht so nackig.
-
Soll wohl ein KAW Komplettfahrwerk sein wie er oben schreibt.
-
:k015: :k015: :k015:
-
Erstmal Hut AB und Daumen hoch das du dich da so für einsetzt. :razz: :razz: :razz:
-
Wenn du nen guten Lacker hast dann nicht.
-
1. Polo 2 STH 55PS
2. Audi 90 2,3E 136PS
3. Audi 100 C4 2,3E 133PS
4. Audi C4 S4 Limo 20V Turbo 230PS
5. Audi A6 C4 Avant 2,6 150PS
6. VW Sharan TDi 131PS + Audi 90 Typ 81 Bj. 86 nebenbeidazwischen als Winterkisten Peugeot 309, Golf 1 Diesel, Polo 2 Coupe, Opel Kadett C Limo, Audi 80 Typ81, Golf 2 GTI, Kadett E Kombi, VW Jetta 2 und Audi 90 Typ81 s. oben (konnte mich nicht trennen)
-
Da du den Wagen von privat gekauft hast und im Vertrag steht das über Unfallschäden informiert wurde sehe ich ziemlich schwarz für dich. Sorry.
-
Schau MAL auf deinen Ausstattungsaufkleber. Dort findest du den Farbcode. Den Aufkleber müsstest du im Kofferraum finden.
-
Über 4 Minuten warten bis zum schönsten Auto :oops: :oops:
:oops: :oops:
-
du hast mich falsch verstanden. Das Licht ist o.k.. Nur neben den Neblern sieht es komisch aus.
-
Wenn du nen vernünftigen Meister hast bekommt der das auch zu dem Preis hin. Die verdienen sich da nämlich einen goldenen A... dran.
-
Deswegen werde ich meine Nebler auch mit ner Doppelfunktion ausstatten. Werde dort Standlichter einbauen. Alles andere mag ich echt nicht leiden. Und diese "Kaltlicht-LEDs sowieso nicht. Sorry. Und diese Kombi Nebler neben den Hellas sieht irgendwie seltsam aus. Nicht böse sein. :engel: