Posts by Lectors

Hallo zusammen,

leider ist mein CD Wechsler defekt (Geräte fehler).

Feherlbeschreibung:
    Ließt keine CD´s mehr und versucht alle 6 CD´s zu lesen danach blinken alle Tasten und im Display wird Geräte fehler angezeigt.

Meine Frage ist nun hat jemand eine Idee was defekt ist die Laser-Diode ist nicht verschmutz oder sonstige. Mechanisch sieht alles soweit okay aus.
    Hat jemand seinen CD Wechsler reparieren können? Oder gibt es vielleicht eine Anleitung?
    Oder hat jemand einen CD Wechsler überig denn er für wenig Geld mir verkaufen würde?

Vielen Dank schonmal :thumbsup:

Hallo zusammen,

leider hat sich mein Linkes Abblendlicht verabschiedet. Nun habe ich mir gleich Abblend und Fernlicht Birnen gekauft (Osram Night Breaker Plus). Baue gleich links und rechts neue Birne ein. ( Das erste MAL bei diesem Auto)

Ich hab gelesen das der einbau ziemlich bescheiden sein soll.

Hat vielleicht jemand das schön Dokumentiert? Wie das von statten geht?

Das was ich gelesen habe:

Wenn es um die linke Seite geht dann muss man den Ausgleichsbehälter f. Servolenkungsoel lösen
    auf der rechten Seite muss der Luftfilter raus.

Ich denk MAL es ist machbar aber ja möchte da nichts kaputt machen.

O

Hallo zusammen,

seit letzter Woche kann ich leider keine CD mehr abspielen.
    Habe mich schon bisschen im Internet umgeguckt und es deutet alles darauf hin das der CD Wechsler kaputt ist.
    Nun ich habe jetzt das Auto knapp 4 Monate. Der Verkäufer gibt mir wenig Hoffnung das der CD Wechsler getauscht wird. Ich soll mich am Montag beim Verkaufsleiter melden.
    (Ich hoffe, dass er kulant ist und den CD Wechsler austauscht.)

Wenn das aber nicht der Fall sein sollte. Habe ich jetzt eine Frage an euch.
    Soll ich den CD Wechsler ausbauen und aufschrauben ist da vielleicht nur der Greifarm aus der Führung gesprungen? (Keine Sorge bin gelernter Elektroniker, die Elektrik macht mir da keine Sorgen) oder empfehlt ihr mir gleich ein neuen CD Wechsler einzubauen?

Hat vielleicht jemand, einen CD Wechsler, der MP3 fähig ist, übrig?

Oder soll ich bisschen Geldsparen und mir gleich ein Modul von Kufatec zulegen hat da jemand Erfahrungen damit?

Freue mich auf eure Antworten

Hallo zusammen,

ich besitze einen Audi A6 4f BJ: 12/2004

Hab vorne und hinten Parksensoren.

Kann ich über das Hidden Menu die optische Darstellung freischalten?
    In der Audi A6 Wiki verstehe ich das nicht so ganz ob das jetzt bei meinem Auto möglich ist oder nicht.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke erstmal für deinen Tipp!

Ich hab MAL hier im Forum mich umgeschaut, viele haben von FK sich was zu gelegt.

Was meinst du Finger weg von dem Fk Zeug oder kann man das verwenden?

PS: Ich habe voren Parksensoren darauch muss ich warscheinlich achten beim kauf eines neuen Grills

Hallo zusammen,

bin hier neu und gleichzeitig stolzer Besitzer eines Audi A6 4F

Der Vorbesitzer hat leider an dem Auto rumgefuscht und dem kompletten Kühlergrill verchromt und ohne Audi Emblem

Jetzt möchte ich gerne mit einen schwarzen Kühlergrill kaufen.

Meine Frage ist jetzt an euch könnte ihr mir sagen wo ich am besten mit eine komplett schwarzen Grill kaufen soll? ( mit Audi Emblem)

Ebay?? oder soll ich es wo anderes besorgen?

Ich bedanke mich schon mal!