Bj 2007 / 224 PS ca. 177000
So nach langer Zeit hier mal ein Update BJ 2007 ist Falsch ist ein 2006er / 224PS und gelaufen hat er jetzt 250000
Wuhuu
Bj 2007 / 224 PS ca. 177000
So nach langer Zeit hier mal ein Update BJ 2007 ist Falsch ist ein 2006er / 224PS und gelaufen hat er jetzt 250000
Wuhuu
ok danke werde noch einmal schauen und nein bin nicht im Shop eingeloggt komisch
Komisch ich sehe einen anderen das ist jetzt aber verwirrend
Also bei mir steht das wenn ich die Hinteren aufmache
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (ATE)
MAPP-Code vorhanden:
Prüfzeichen:E1 90R-011403/1265
Bremssystem:Lucas / TRW
Anzahl der Schrauben:4
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:mit Bremssattelschrauben
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info:mit Zubehör
Verschleißwarnkontakt:für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet
Dicke/Stärke [mm]:17,1
Höhe [mm]:55,9
Breite [mm]:105,3
für PR-Nummer : 1KD;2ED
Fahrzeugausstattung : für Fahrzeuge mit elektronischer Feststellbremse
Einbauseite : Hinterachse
Hier das Bild
Hi ihr 3,
ich hätte grundsätzlich auch Interesse an einem treffen der 4 Ring bin ja wie Spaceman ebenso ein Leverkusener nur meine Terminlichen Zeiten Beschränken sich auf Samstag ( ganztägig ) und Sonntag (bis Nachmittags um 15:00) muss dann leider immer beruflich weg .
Achso Freitag ab ca 22 Uhr Abends
Huhu liebe A6-Freunde Familie ,
ich hätte da mal der Interesse halber eine Frage .
Ich möchte meine Bremsbeläge bestellen wie finde ich nun raus welche die richtigen Teile sind ?
Ich habe solch einen Tollen Aufkleber im Kofferraum gefunden und denke das dieser mir weiterhelfen kann nur wie entschlüssele ich dieses Buchstaben Zahlen Kaudawelsch ?
Würde das Foto von dem Zettelchen gerne Posten allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich darauf nicht irgendwas schwärzen muss .
Seid doch so nett und schafft meiner momentanen Unwissenheit Abhilfe
Cya und danke Euer TL
Achso sollte ich nicht in der Lage gewesen sein die Suche Funktion zu verwenden Verschiebt Löscht diesen Beitrag und sagt mir wo ich den Richtigen finde danke
Hi Homers
Also ich habe bei meinem 4f das 3 Speichen von S-Line ohne Schriftzug drin allerdings musst du schauen ob du evtl. einen neuen Luftsack Brauchst das war bei mir der fall da das von 4 Speichen bei mir 4 Ecken hatte und das vom 3 Speichen rund war.
Das Lenkrad an sich ist günstig nur der neue Luftsack kostet !
Cya TL2005
Schade nettes Giming aber leider nicht durchdacht
Hi liebe Leute,
mir ist etwas komisches aufgefallen.
Ich habe ja die Einstellungsmöglichkeiten für mein Kombieinstrument Bordcomputer1 und 2.
Wenn ich nun in Bordcomputer 1 nur die Durchschnitswerte anzeigen lassen will und die Live Werte ausschalte sind sie im Bordcomputer 2 auch aus.
Wenn ich sie dann im Bordcomputer 2 einschalte sind sie in Bordcomputer 1 auch wieder an.
Ist das normal ich würde die Werte gerne von ein ander trennen ?!
Herzlich Willkommen aus Leverkusen
Ja mal schaun hab sie in der Bucht für knapp 130 euronen gesehen
und muss dann noch die 20 euro für die Bühne berechnen ist aber immernoch günstiger als beim fRUENDLICHEN
Hi liebe Leute.
Ich hatte heute morgen einen Schaock ich starte mein Dicken und bums Motorkontrolleuchte.
Ich Panic erstmal Drehzah geschaut alles io kein Ruckel kein Rupen, gotseidank stand ich gleich bei meiner Werkstatt.
Nun bin ich also zum Meister hab gesagt " Meister Panic Motorkontrollleuchte" daraufhin er gut lesen wir mal aus .
Alles ausgelesen und Fehlercode
P0401 ABGASRÜCKFÜHRUNGSSYSTEM
- Abgasdurchflussmenge zu gering
Zusatzinformation Steuergerät
- Unterer Grenzwert Überschritten
- Fehler permanent
Mögliche Ursachen
- Unterbrechung /Kurzschluss Wiederstände im Stromkreis V/A/Ohm
- keine / fehlerhafte Spannungsversorgung
Generator / Regler defekt
....Diagnose Generator
- Unterdruckleitung verstopft / verklebt
- Abgasleitung verstopft / verklebt
AGR-Ventiel undicht / verkokt / defekt
-steuergerät defekt
was sagt ihr wie kann man den Fehler beseitigen bzw. macht es sinn alles mal vernümftig sauber zu machen oder das AGR-Ventiel für ca 80 € neu zu kaufen und zu tauschen
THX Nico
Endlich zu Hause schei....Staus ich hoffe ich kann das nächste mal dabei sein
So 15 uhr bin ich leider noch auf der Autobahn aber wenn ich in Leverkusen einfliege werde ich einfach nach Monheim kommen und schaun ob noch jemand da ist 5-6 Audies sollte nicht die Regel sind auf nem Parkplatz
HI zusammen
Ich komme entweder Freitag oder Samstag aus der Schweiz wieder.
Wenn ich Freitag wieder komme dann bin ich auf jeden Fall dabei Samstag wird ein wenig eng .
cya Nico
Hi zusammen
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und zu der Sache mit dem Fahrsicherheitstraining ich meine mich zu erinnern das das in Öchstereich sogar Pflicht ist !!!
Nun möchte ich euch aber auch noch eine kleine Anekdote da lassen .
Ich bin mit meiner Frau in der Nähe von Stuttgart auf der BAB unterwegs der Verkehr wird so langsam etwas dichter da viele Leute langsam Feierabend haben,
und hinter mir fuhr ein Mercedes Fahrer bis auf Sagen wir mal , !!!Sein Kennzeichen konnte ich nicht mehr sehen!!! auf.
Auf einmal staut sich der verkehr kurz auf und mit beherztem Bremsen befinde ich mich bei ca 100 kmh relativ nahe an meinem Vordermann und will gerade meinen Abstand vergrößern,
da taucht neben mir derselbe Mercedes auf und schiebt sich in die Lücke vor mir, sodass ich dort auch kein Kennzeichen mehr erkennen konnte und geht auf die Bremse!!! So ein Vollaffe!!!
Ich bin selber auch kein Unschuldslamm aber Sicherheitsabstände versuche nach gegebenen Möglichkeiten immer einzuhalten.
Also ich währe ebenso dafür Fahrsicherheitstraining für alle Fahranfänger mit dem Pkw den sie hauptsächlich benutzen weil Papas dicke Karre sollte man eh mit dem nötigem abstand behandeln.
Ich selber hab auch schon mein Fahrsicherheitstraining mit meinem dicken gemacht und es hat Spaß gemacht und man weis wie sein Auto in manchen Situationen verhält
dann 4F0 955 102 beifahrer
und 4F0 955 101 Fahrer
jeweils 76,76 Euro pro Seite
oder hier etwas günstiger Klick
Danke !!