ist immer noch aktuell - keiner was zu verkaufen?
Beiträge von jumpmen
-
-
Hallo,
ich suche einen originalen LINKEN Scheinwerfer für meinen A6 4F VFL.
Xenon inkl Kurvenlicht.
alternativ ggf auch nen Satz RS6
-
Hallo zusammen,
such aufgrund Schaden eine vordere S-Line Stoßstange für meinen A6 4F VFL.
Ebenso wie einen schwarzen S-Line Grill / alternativ einen vom S6 in schwarz.
Wenn vorhanden gerne auch noch die Blende bzw Kennzeichenhalter.
-
Hallo zusammen,
der Winter naht und ich suche einen Satz Winterräder oder alternative Felgen für meinen A6 4F 3,0TDI.
Bitte mal alles in 18" oder 19" anbieten.
Nen Satz 17" Felgen hab ich selber nochSollte schon in nem aktzeptablen Gesamtzustand sein. Felgen nicht grob verschrammelt und wenn mit Reifen, dann gerne mit brauchbaren Profil und nicht schon 8Jahre alt.
Freue mich auf Angebote...
-
Nein, leider nicht.
Sobald ich die Verbindung via rSAP aufbaue bekomme ich keinen Zugriff auf die Nummern in den jeweiligen Handys.
Sobald ich das rSAP deaktiviere und nur ein Handfree-Profile verwende kann ich auf alle Nummer zugreifen.
Das importieren der Nummern fand ich ebenfalls extrem unkomfortabel. Weiß nicht mehr genau was es war, kann sein das mehrere Nummern zu einem Namen nicht übernommen werden konnten und es damit dann eh sehr viel händisch gepfelgt werden musste.
Aktuell habe ich nur die wichtigsten nummern und Adressen im Audi gespeichert. Auch um ein ständiges Abgleichen zu vermeiden (falls mal wieder jemand ne neue Nummer bekommt). Leider führt das dann aber dazu das ich immer mal wieder benötigte Daten nicht habe.
Falls also noch jemand ne Idee hat woran es liegen könnte immer her damit.... -
Kannst du mir den Plan bitte auch schicken?
Mailadresse sende ich dir gleich per PN
-
OK, danke für den Hinweis. Werde ich mal schauen.
Hast du evtl die original Teilenummer von Hella (die sind ja glaub ich hersteller). Evtl hab ich da noch ne Option -
Suche für einen Audi A6 Avant 4F einen kompletten Satz zur Nachrüstung der elektr Heckklappe:
- BCM
- Kabelbaum
- Antriebe
- Zuziehhilfe
- Schalter
- Dämpfer
etc. -
Hallo, ich suche einen Satz RS6 Scheinwerfer zur Nachrüstung an einem 4F.
Bitte nur Originale mit Kurvenlicht.
Wer was loswerden will bitte anbieten -
wie is das denn eigentlich mit der Verkleidung an der Heckklappe? Muss da eine neue her wegen dem Taster, oder kann die alte einfach angepasst werden (so das es dann auch dauerhaft hält)?
was ist mit der Türverkleidung, falls ich den Taster einbauen will? Meinen Infos nach muss hier eine neue ran, ist das richtig?
-
holographic
Wo in Osnabrück hast du denn gekauft?Suche auch nen komplettes Paket habe keine Lust irgend einen Teil extra noch nachrennen zu müssen.
-
Hallo zusammen,
heute mal ein Anliegen zum Thema "klein aber nervig": Mein Lenkrad qietscht beim drehen... vor allem in den letzten Tagen wieder deutlich mehr.
Nun ich die Frage wie schaffe ich hier abhilfe? Was, womit schmieren und vor allem wie mache ich die Stellen zugänglich (idealerweise ohne das Teil und den Luftsack komplett zu demnontiern, falls möchlich)?
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem A6 leider das Problem das ich bei keinem Handy auf das interne Telefonbuch zugreifen kann.
Gibt es da noch irgend nen Trick?Habe es mit meinem Q10 und einen S4 min probiert. An den Handys kann es eigentlich nicht liegen, ich im A3 RNS-E und RSAP Modul statt Ladeschale zugriff auf beide Telefonbücher bekomme.
Habe beide Handys jeweils nochmal neu verbunden, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Die Verwendung im MMI zur Wahl des Telefonbuches steht auf "ALLE"Woran kann es denn noch liegen? SW zu alt?
Ist recht nervig wenn man mal wirklich wen von unterwegs anrufen muss und die Nummer nicht im Adressbuch gespeichert hat.
-
Also, so richtig viel konnte mir der Händler leider auch nicht weiterhelfen und hat mich nur an seinen Haus und Hof-Lackierer verwiesen, "der würde das schon hinbekommen".
Aber ich habe mir noch ne komplette Ausstattungsliste von Ihm geben lassen und siehe da: "PR-Nummer 4ZM Zierleisten schwarz-matt".
Werde jetzt mal bei Audi direkt nachfragen... -
da der Wagen von Werk aus nen S-Line Paket hat gehe ich davon aus das der schon immer dran war.
Audi hatte ja auch beim nach bestellen der Klappe gemeint das wäre ne S-Line Lackierung für den Diffusor. Daher gehe ich mal davon aus das das in der Kombination von Werk aus durchaus so ausgeliefert worden sein kann.
Wenn S-Line normal nur in Wagenfarbe lackiert ist würde ich den Farbton auf das Optikpaket schieben. Farblich könnte das durchaus zur Farbe der Dachreling passen.Werde die Klappe die Tage bei Audi mal abholen und Zeit zur Diskussion einplanen und dann mal sehen was da bei rauskommt. Wenn ich die Sachen bei denen machen lassen würde müssen die ja dem Lackierer auch irgendwas zur Farbe sagen können.
Anbei nochmal nen Detailbild vom Farbunterschied zur Karosseriefarbe.
-
hmmm... aber das Teil ist doch von Audi so ausgeliefert worden... da müssen die doch wissen mit was die Dinger lackiert worden sind...
Ist ja nen ganz offizielles Ausstattungspaket gewesen. Kann man bei Audi in der Ausstattungsliste ja auch heute noch so abfragen.Komplett gibt's den Diffusor in schwarz oder wie? weil die Klappe gibts nicht in schwarz.
-
hmm möglich... aber ich würde dann eher dazu tendieren das auf das "Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)" schieben.
Bringt mich jetzt leider auch noch nicht so richtig weiter. Hoffe mal das Audi da ne Aussage treffen kann wenn ich die Klappe da abhole... hab da aber so meine Zweifel...
-
Also Wagenfarbe ist das nicht. das wäre dann ja daytona grau.
Und unlackiert gibt's im Teilekatalog nur in platingrau und das würde ich als zu hell einordnen.
Ne Klappe in schwarz gibt's nicht.Wobei ich eigentl auch gesagt hätte der ist nicht lackiert. Audi meinte aber das wäre ne S-line Lackierung.
Wobei ich zugeben muss ich habe mir das Teil selber immer noch nicht aus der Nähe angeschaut.
Aber sonst sollte der ja im Teilekatalog drin stehen.Wie gesagt PR-Nummer führt zu der grundierten Ausführung.
-
Hallo zusammen,
mir ist vor Weihnachten die Abdeckung für die AHK-Aussparung abhanden gekommen (warum auch immer).
Laut FIN bzw Pr-Nr und Audi ist das entsprechende Ersatzteil 4F9 807 397 GRU und müsste dann entsprechend lackiert werden.Kann mir jemand sagen welchen LackCode die Lackierung des Spoiler in der Heckstoßstange beim VFL hat?
Beim S-Line oder evtl auch nur in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz, ist das ja so'n matt schwarz.Bräuchte den LackCode um das Ersatzteil dann wieder entsprechend anpassen zu können. Leider kann ich nirgends ne Information dazu finden und mein (umzugsbedingt) neuer Händler erweist sich schon in der Beschaffung als recht inkompetent...
-
wo liegt denn die Kapazitätsgrenze für den DPF? hatte hier 0,60 im Kopf. da wäre ja noch deutlich Platz. Oder gilt für den A6 hier ein anderer Grenzwert?