Beiträge von donkra

Scheckheft gepflegt
    Getriebeoel gewechselt
    Bremsanlage hinten komplett erneuert
    Batterie neu
    Neue Leuchtmittel
    Grosse Inspektion gemacht

Felgen neu lackiert und neue Gummis aufgezogen mit vollem profil, und mit der Ausstattung ist der preis angemessen ausserdem versteht sich der preis als vhb. !!!!

:thumbsup:

@ MT1

ich baue das fahrwerk selber ein mit und bei meinem nachbarn auf der wache und achsvermessung lass ich dann bei atu etc. durchführen.

@ all

danke für euer interresse an diesem beitrag und eure meinungen ich denke auch es wird nicht schlimm sein wenn ich das fahrwerk tausche und meine neu in klarlack schwarz lackierten s line 18 zöller draufschraube wenn ich fertig bin poste ich mal ein bild oder setze dieses als profil bild. allso euch allen noch schönes wochenende und lasst es ordentlich krachen :thumbsup: :thumbsup:

so hab heut mit audi telefoniert es gibt keine abe fürs fahrwerk sondern nur fürs fertige auto und somit darf ich kein fahrwerk von einem s line in einen normalen audi umbauen und audi gibt auch keine unbedenklichkeits bescheinigung raus. wenn ich jetzt jedoch ein neues fahrwerk bei audi bestelle und dieses in einer audi vertragswerkstatt einbauen lasse wird mir dieses eingetragen is doch völlig hirn rissig die sache neu ja gebraucht nein allso einbauen und hoffen das nichts passiert :wacko:

hallo liebe gemeinde ich hab da ein ziemliches problem hab mir ein s line fahrwerk zugelegt und will dieses bei meinem audi a6 4f2 limo einbauen wie bekomme ich das denn eingetragen oder muss dieses nicht eingetragen werden da audi original teil ?? war heute beim tüv und der sagt es besteht keine chance dieses eintragen zu lassen da es für audi original teile keine abe gibt. nun steh ich da und bin ziemlich angeschissen

hat irgend wer erfahrungen mit dieser sache oder sich selber schon nachträglich ein s line fahrwerk eingebaut. über hilfe wäre ich sehr erfreut.

guten abend ich wollte mir ein original s line fahrwerk einbauen und weiss nicht ob ich spezielles werkzeug brauche oder ob das recht einfach geht ohne federspanner ??

guten abend ich suche ein tieferlegungs fahrwerk oder federn für meinen a6 limousine 4f2 bj 2005 3.0 tdi quattro
    bitte alles anbieten danke

mfg

guten tag

kann mir einer weiter helfen ich hab vor mir ein s-line fahrwerk zu zulegen und dieses zu verbauen. mein auto ist ein a6 4f2 3.0 quattro limousine bj 05. das fahrwerk wäre ein s-line vom a6 bj 08 ebenfalls ein quattro
    nun meine frage kann ich dieses eins zu eins tauschen ??

vielen dank für eure hilfe

Hallo ich weiss ja nicht ob der 2.4 einen Turbolader oder nen Kompressor hat, wenn er allerdings eines von beiden hat dann kannst du dir einfach ne neue Software aufspielen lassen bei meinem Tuner in Bramsche. Bringt zwischen 20-30 ps mehr Leistung.Spreche aus Erfahrung war mit meinem Ford Focus ST auch dort halbe stunde am Laptop gewesen und für 750 euro 35 mehr ps gehabt und richtig Nm auf der vorder achse.

ciao

Guten Tag liebe Audi gemeinde.

Ich biete euch hier meinen Komplettradsatz von Audi in 16 Zoll an mit 225/55/ZR16 99Y Bereifung. Die Reifen sind von der Marke Dunlop Sport Maxx TT
    2x 5mm
    2x 7mm

Die Felgen sehen aus wie neu bis auf eine Felge die hat einen kleinen Kratzer.
    Bei Interresse einfach melden und preisvorschlag machen aber bitte vernünftige Abgebote und nicht 100 euro oder so.
    Gern könnt ich euch auch telefonisch melden 01734696050

Dateien

• DSC01570.JPG

(197,83 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01571.JPG

(115,91 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01572.JPG

(131,39 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01573.JPG

(135,65 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01574.JPG

(155,81 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

So zum ersten es sind 18 zoll Alus und ja es sind original Audi Felgen.

Zum Felgen Doc brauchst du mit den dingern nicht gehen, da ich mich bereits mit dem Thema Aufbereiten beschäftigt hab.Es traut sich keiner ran wegen der Farbe der Felgen Chrom / Silber ist den leuten zu heiss falls was schief geht. Allso bleibt nur noch Lackieren ca 400 euro Plus Gummis mit 900 euro.

Da frag ich mich ob sich das noch lohnt aber 400 euro verkaufen ist definitiv zu wenig, aber trotzdem danke.

Hallo liebe Audi Gemeinde

Hab heute MAL beim Audi Zentrum bei uns in Osnabrück angerufen, weil ich wissen wollte was ich noch für meine gebrauchten Felgen nehmen kann wenn ich sie verkaufen will. Am Telefon erfuhr ich dann das 1 Felge neu 820 euronen Kosten soll 8| ohne Reifen. Jetzt frage ich mich natürlich was ich noch nehmen soll für meine Walzen ? Natürlich sind die Narbendeckel auch vorhanden.

Im Anhang MAL ein paar Fotos

bis dahin

Dateien

• audi 1.jpg

(137,1 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • audi 2.jpg

(101,43 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • audi 3.jpg

(84,57 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • audi 4.jpg

(90,02 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • audi 5.jpg

(89,55 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hy playfield

hatte mir ebenfalls felgen geholt in 19 zoll aber die j breiten sind identisch gewesen, in kombination mit 285 hinten und 265 vorne hätte ich diese nicht MAL eingetragen bekommen wenn ich mir die radkästen vom rs6 geholt hätte. hab meine wider verkauft und der neue besitzer hatte ebenfalls probleme bei seinem s8 allso finger weg.

mfg