Die Räder sind von meinem Audi A6 (4b), Teilenr. 8D0601025C.
Auf den Felgen sind Michelin Pilot HX in der Größe 205 / 55 R 16 montiert, mit 4-5mm Profil. Ich denke es sind die Erstausrüsterreifen, sie sind mit Sicherheit zu alt. Daher sollten sie unbedingt gewechselt werden. Eine Felge hat leichte Kratzer, die anderen 4 sind unversehrt - eine davon ist absolut unmontiert/ungefahren, es handelt sich um das ERSATZRAD – aber auch hier ist der Reifen (zwar neu aber …) zu alt. Die Felgen sind also in einem guten Zustand, Steinschläge bleiben nicht aus, aber Bordsteinschäden gibt es keine! Es können die originalen Radschrauben verwendet werden und die Räder müssen weder vom TÜV abgenommen werden noch eingetragen werden.
Wer sich nicht sicher ist ob die Räder auf sein Fahrzeug passen, fragt am besten bei seinem Audi Partner vor Ort nach.
Abzuholen sind die Felgen in Berlin Pankow.
Preis: 300 Euro oder macht mal'n Angebot.
Kommentare
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Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin