NaviUpdate DVD 2010

  • Zuerst euch allen MAL schöne Weihanchten, nun zu meiner Frage.
    Es gibt ja jetzt die 2010 DVD fürs MMI High.


    Was ist der Unterschied zwischen folgenden TN:
    1. 8P0 919 884 AN
    2. 8P0 060 884 AN


    Laufen beide DVD`s im A6 4F Navi :?:

    Danke und liebe Grüße
    Simon


    Mein Dicker:
    A6 4F Avant 3.0 TDI quattro Tiptronic MJ 2006

  • Also die ZWEITE TN ist die TN die Audi auf der Homepage als Zubehör für meinen 4F anzeigt.
    Daher muss diese auch für`s MMI High sein, oder etwa nicht!

    Danke und liebe Grüße
    Simon


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  • Dann hast Du wohl falsch gesucht. Ich finde auf audi.de folgende TN: 4E0 060 884 CC. Paßt auch besser, weil der A6 eher eine elektronische Verwandtschaft zum A8 als zum A3 aufweist.


    Servus
    Frank

    S6 Plus Limousine

    ... da warens nur noch 16...


    TT Roadster 8N


    80 Avant 8C

  • Du hast ja oben Modelljahr 2002-2005 angegeben. Das ist nicht der 4F, sondern der 4B (in dem das RNS-E verbaut wurde). Die DVD läuft jedoch nicht im MMI des 4F.

    Gruß
    Thomas
    _________________
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Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

    • Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

    • Hallo Madmade,

      ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

      „Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“


      Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.


      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

      Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?


      Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


      Viele Grüße

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion