VW-Audi Treffen in Osterholz bei HB am 03.04.2011

• Hallo zusammen, am 03.04.2011 findet in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen wieder das Alljährliche Tagestreffen statt.

Hat wer Lust auf ein Treffen auf dem Treffen??

Also mich juckts ja schon wieder :lol::lol::lol:

• Momentan bin ich zwar noch ohne Auto, aber das soll sich ja recht bald wieder ändern.
    Zeit und Lust hätte ich, fehlt noch das Auto ;)

• Datum 03.04.11 - , 08:00 Uhr

Veranstaltung 10. Int. VW & Audi Treffen Osterholz Scharmbeck
    Ort 27711 Osterholz Scharmbeck
    Programm 10. Int. VW & Audi Treffen Osterholz Scharmbeck am 03.04.2011
    'Das Auftakttreffen für Norddeutschland'

Unser Motto für das Treffen lautet : Back to the 70s !
    Austin Powers ... yeah ... cool ... easy ... !
    Man was freu ich mich darauf endlich wieder MAL gelbe Schlaghosen zu sehen!
    Ihr wisst nicht wo es sowas gibt ??? Kostümverleih !!!!!
    Und richtig geile Standpräsentationen ... juppppppp ... Alles was Spass macht !!!

# Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
    # Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
    # Der Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Pkw inkl. 1 Beifahrer KOSTENLOS
    # Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 3.00 Euro
    # Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
    # Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
    # Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 3,00 Euro
    # Der Sound Off ist für Amateure kostenlos
    # Sound-Off Infos, Gebühren & Co. für Profis findet ihr hier: ACR Aurich (!)
    # Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57

Der Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz an der Stadthalle in
    27711 Osterholz-Scharmbeck (Nähe Bahnhof), Bremer Stasse für alle Navi Fahrer!

Dieses Jahr haben wir wieder die Stadthalle mit gemietet!
    Ihr könnt dort, wenn Ihr möchtet, Eure Fahrzeuge präsentieren!
    Kostenpunkt dafür: 25,- Euro - bitte rechtzeitg mit Foto unter info@folitech.de anmelden!

Rund ums Treffen:

Frühstück AB 8,00 Uhr in der Stadthalle zu günstigen Preisen !

Große Händlermeile mit Airbrush , Beulendoktor, Scheibentönung, Aufkleber, Tuninghändler, Glasgravur, u.s.w.

Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut, er ist einfach der BESTE !!! !!

Jeder, der mit seinem Wagen auf das Gelände fährt, bekommt wie immer einen Treffenaufkleber !
    Außerdem bekommen die ersten 100 Besucher eine Treffentasse von uns zum 10-jährigen Jubiläum :)

Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de

• Geld verdienen mit likes

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion