Subwoofer / Reserveradgehäuse / Kofferraumausbau

  • ich würde weiterhin für nen kompletten doppelten boden plädieren. muss ja auch nicht über die gesamte fläche des kr sein. in das linke seitenteil passt ne Batt locker, ich hab das orig wagenheber zeig etc rausgeschmissen, da ist dann vieeeeel platz, sogar noch für 2 caps! was braucht der sub denn an gehäuse volumina?

  • Baue den Original Bose Bass aus und in die Mulde dort kommt die Zusatzbatterie rein.


    Die grosse Soundstream Tarantula Endstufe kommt an das rechte Seitenteil und die kleine 4 Kanal Soundstream Endstufe kommt an das linke Seitenteil ran. Werde die Seitenteile modifizieren so das es passt.


    Der Kicker braucht geschlossen mindestens 42,5 Liter. Das Gehäuse was ich verbauen werde hat knapp 50 Liter Volumen.

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  • finde man verliert mehr, wenn man an den seiten was verbaut, anstatt in der höhe ein paar cm zu verlieren

  • tja.. hmm zu spät... die Endstufen sind beide bereits verbaut...


    habe für die rechte Seite den Originalen Seitenkasten mit Hilfe von Pappel Sperrholz umgebaut und anschliessend mit Teppich bezogen (der Kofferraumboden musste wie man sieht dafür herhalten :)


    Musste die verkehrt herum anbauen wegen den Anschlüssen und Regler... bin noch nicht ganz sicher wie ich es am schönsten verkabel... den Rest habe ich noch nicht bestellt...... bin noch für Anregungen offen!!


    Alles muss so sein das ich noch rankomme... die Zusatzbatterie kommt in das rechte Seitenfach unten in die Mulde rein (der Originale Bass ist bereits ausgebaut... die Sicherungshalter sollten ebenfalls leicht zugänglich sein....





    hier die kleine 4 Kanal Endstufe... habe die erstmal an das Seitenteil geschraubt... bin aber da irgentwie noch nicht glücklich damit... hmm muss mir das nochmal überlegen... ob es nicht woanders geht


    Wie ist das jetzt eigentlich mit der Zusatzbatterie.... wollte nächste Woche eine bestellen


    langt ne Stinger mit 20Ah oder sollte es lieber die mit 35Ah sein?
    Brauche ich noch Polklemmen oder kann ich wie ich im Internet gesehen habe die Kabelschuhe direkt darauf festschrauben?

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  • viel ist besser.....gleiche devise wie beim hubraum :D


    ich bin MAL gespannt, wie das am schluss aussieht....ich hab ähnliches vor, will aber nix vom kofferraum verlieren^^

  • dann am besten kleine Digitale Endstufen verbauen... dann geht es auch ohne nur nen cm im Kofferraum herzugeben

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

    • Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

    • Hallo Madmade,

      ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

      „Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“


      Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.


      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

      Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?


      Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


      Viele Grüße

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion