Mein Traum in Blaumetallic ! :)

• Hallo Jungs,
    musste einfach MAL mein Audi zeigen, da er endlich fertig ist, so wie ich ihn immer haben wollte.:) Mittlerweile bin ich über den Verlust meines alten A6 hinweg und liebe meinen aktuellen sehr :P.
    Mein Ziel war es immer, dezent und sporlich, was mir gut gelungen ist, wie ich finde. :)

Kleine Liste was gemacht wurde:
    schwarze Scheinwerfer, vorne
    Sportluftfilter
    SportESD
    H&R Federn 40/40
    komplett neuer Innenraum (Himmel, Sitze, Teppich usw.)
    Neuer Grill ( schon der 2. ^^, da der 1. mir nicht mehr gefiel.)
    8x18er Felgen
    Scheiben getönt
    neues Radio mit Bildschirm

Das solltes glaub gewesen sein ^^.

Hier MAL ein paar Bilder :)

mein kleiner Bildschirm, vom Radio ^^

Mein lieblings Bild, da hatte ich ihn frisch poliert. Ach wie ich ihn einfach liebe! :D

da hatte ich MAL ein Ausflug gemacht, wo ich viele Blicke und auch Lob eingefangen habe. Was mich sehr gefreut hat :)

So das wars, hoffe euch gefällt er auch :)

Gruß
    Julian

• Geld verdienen mit likes
  • Danke Sebi, :)
    das stimmt wohl, dazu kommt noch, dass das Auto nur (ECHTE) 82.000 km auf der Uhr hat und ein Schiebedach besitzt. Das ist auch sehr selten.

Er wird regelrecht verwöhnt von mir ^^. Das er ja immer bei mir bleibt! Und so dankt er mir das auch. Wo ich letztens die Inspektion gemacht habe, waren die Mechaniker wirklich baff, da er wirklich kein bisschen Rost hat und auch von unten aussieht, wie ein neuwagen. Nicht MAL die Schrauben und Leitungen sind verrostet oder verwittert!

Gruß
    Julian

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion