Wie Telefonkontakte einfügen? MMI 2G+

• Audi A6, Typ 4F (04-11)
    Instandhaltung, Inspektion, Wartung
    Reparaturanleitung

hi Leutz!

Hab vor paar tagen auf meinem Handy htc hd2 mit android aufgeräumt. meine outlookkontakte wieder auf sim kopiert, nur bekomm ich keine kontakte mehr ins telefonbuch, adressbuch dann auch nicht mehr. weiß jemand weiter? telefonieren kann ich, nur die namen dazu fehlen.

• So, eventuell kann mir Mav oder jemand anders hier Helfen. Habe ein ähnliches Problem.

Bei mir ist das Handy (Samsung Galaxy S3) mit dem Auto gekoppelt, allerdings kann ich nicht auf alle Telefonbucheinträge zu greifen. Habe im Telefon geschaut ob es da unterschiede gibt beim Speicherplatz, Fehlanzeige.
    Neu gekoppelt, trozdem nicht mehr Einträge zu Finden.

Mich Nervt es halt, das ich dauernd das Handy in die Hand nehmen muss um jemanden Anzurufen, weil dessen Nummer nicht im Telefonbuch im MMI zu finden sind.

Habe auch schon diverse Telefoneinträge gelöscht, aber es tauchen keine anderen auf, nur eben weniger.

Was kanns sein

THX schon mal

• Geld verdienen mit likes
  • Hi,

Ich hab die neuste mmi software (5570) drauf und nutze es aber nur mit einem iphone5 und iphone4. Hier hatte ich zwar Probleme alle Kontakte ins adressbruch zu importieren, da ich offenbar zuviele habe aber das Telefonbuch ist bei mir durchsuchbar. Der audi hat ja im BT mode zwei Kontaktdatenbanken. Das eine nennt sich telefonbuch und ist auf dem Telefon und das andere ist das Adressbuch, welches im internen Speicher des Audis ist. Das Telefonbuch kann nur kontakte in der Form. Vorname Name (privat) darstellen, das Adressbuch hingegen wird hingegen korrekt nach Nachname, Vorname --> und im Untermenü dann privat, geschäft, mobil. Ausserdem habe ich das Adressbuch auch manuell mit Adressen gefüttert die ich dann fürs Navi hernehmen kann.
    Ich hab mir ne Stunde Zeitgenommen und habe dann selektiv Kontakte importiert, aber jeweils nur immer eine Nummer von jedem, und diese dann so bearbeitet, dass der Vorname und Nachname getrennt sind. Die anderen Nummern des Kontaktes habe ich dann entweder über import hinzugefügt, oder manuell einegeben.
    Wenn ich das aber richtig verstehe, dann sieht du schon nur teilweise deine Kontakte im Telefonbuch. D.h. Selbst über import bekämest du diese schon nicht in den Audi?
    Hier vermute ich mal entweder einen alten Softwarestand deines MMI im Telefon/BT Bereich, oder aber dein Samsung ist nicht uptodate, da das Galaxy S3 ja ähnlich gute verbreitung hat wie das iphone und hier nicht soviele Fragen danach sind. Es kann natürlich auch sein, dass deine Kontaktpflege vielleicht ursächlich ist. Hast du Kontakte die im Namen sonderzeichen haben? Oder sind diese vielleicht nicht alle mit vor- und zunamen gesichert?
    Glücklich ist die MMI Bedienung nicht gelöst, aber ings. Zumindest brauchbar bedienbar...

VG
    Habib

_________________________________________________________________________________
    Audi A6 4F 3,0 TDI quattro S-Line
    BJ 3/2009

• THX, wird sofort Getestet, 1,49 Euro hin oder her ;-)

Edit:

Also, hab das Installiert am Handy, hab das Pairing gelöscht, im Auto und am Telefon, neu gepairt und was soll ich sagen...

Geht ned

Hab immernoch nur 17 Kontakte statt den im Telefon gespeicherten 100 und.

Entweder bin ich zu blöd oder aber....

OK, wer lesen kann.

Erstmal Handy rooten sry

Achja, FW im Auto ist die aktuellste und am Handy auch grrr

Edit again

Jetzt nochmal versuchen, nun isses wohl gerootet, ich versuchs, Heut abend mehr.

MFG

16:41 uhr und immernoch nur 16 kontakte. Es is zum ausflippen

Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

4 Mal editiert, zuletzt von Tscheeses () aus folgendem Grund: Nach Austesten

• Geld verdienen mit likes
  • Weiss jemand warum das passiert?
    Hatte auch alle kontakte erst mals, dann aber von heut auf morgen waren die nicht greifbar
    durch Bluetooth:/

HELP.......

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion