Audi Doppelsieg und gute Platzierungen bei der Wahl des "Allradautos des Jahres 2006"
105 Fahrzeuge traten gegeneinander an, 500.000 Stimmen wurden gezählt - und mit zwei Siegen und drei weiteren Podiumsplätzen wählten die Leser der "AUTO BILD alles allrad" die Marke mit den vier Ringen bei der Suche nach dem "Allradauto 2006" ganz nach vorn. Mit deutlichem Vorsprung positionierte sich der Audi A8 Quattro in der Kategorie "Oberklasse Allrad-Pkw" auf Platz eins, dicht gefolgt vom Audi A6 Quattro. Knapp 50 Prozent der Leser stimmten für die beiden Modelle. Souverän setzte sich auch der Audi Q7 in der Kategorie "Oberklasse Geländewagen & SUV" auf Platz eins - ein bemerkenswerter Triumph, da der Audi Q7 zum Zeitpunkt der Wahl noch Gar nicht bei den Händlern stand. Platz zwei in der Kategorie "Mittelklasse Allrad-Pkw" ging an den Audi A4. Der Audi A3 erreichte den dritten Rang in der "Kompaktklasse Allrad-Pkw".
Quelle: Audi Newsletter
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin