Räume auf, viele Teile + Schlachtung Audi A6 2,8 V6 Handschalter, Ebonyschwarz, Leder, Wurzelholz, AHK usw....

• Da mein A6 weg ist, Räume ich meine Garagen aus und ich brauche den "Getriebespender" auch nicht mehr.

Ist ein 99er Audi A6 mit dem 2,8er Motor und 5 Gang Schaltgetriebe (ohne Quattro)

Beschädigt/nicht zu gebrauchen ist:
    Motorhaube, Stoßstange, Schlossträger und Kühler.
    Der Rest ist heile und vorhanden.

Grobe Preise:
    Lederausstattung 250€
    Motor (Laufleistung 220.000km, Zahnriemen vor 150km NEU) 400€
    Wurzelholz 75€
    Getriebe: 200€ (kompletter Umbausatz für Automaten 350€)
    orig. abnehmbare Anhängerkupplung 130€
    Xenonscheinwerfer beide 100€
    Kotflügel je 50€

usw....

• Heckklappe 2003er A6 Facelift 50€
    ohne Innenverkleidung und ohne Kennzeichenblende

Motorhaube A6 4B Facelift 50€
    Müsste lackiert werden, ist mir leider beim Wind umgefallen und an einer Stelle sind jetzt Kratzer und leichte Delle

4 Türen aus 2003er Facelift je 30€ (alle zusammen 100€)
    ohne Spiegel und Türpappen, der Rest ist komplett dran (Motoren, Aussengriffe, Scheiben usw...)
    Lackcode unbekannt

Abnehmbare AHK, mit Kabelbaum usw... aus einem 2003er A6 130€

Heckstoßstange A6 Variant Facelift, bis unten lackiert, ein paar Kratzer vorhanden, müsste lackiert werden
    inkl. PDC Sensoren 30€

Frontstoßstange Facelift
    (Farbton unbekannt, Lagerspuren vorhanden)
    ohne Gitter und ohne Nebelscheinwerfer 75€

Frontstoßstange Facelift (Schwarz, Farbcode unbekannt)
    eine Seite Parkrempler/Kratzer 25€

Und weitere Teile vorhanden

• Geld verdienen mit likes
  • Die nehme ich.
    Funktionieren alle LED oder sind einige am absterben ?
    Lieferung nach Schweiz inbegriffen 100.- Euro.?
    oder ich zahle dir 90.-euro für lieferung nach DE ?

Kontaktdaten und Bakdaten (IBAN Nmr. brauche ich) bitte per PN geben.

Suche evtl. auch Tieferlegungsfedern bis 40mm max.
    Und Heckstosstange S-Line oder RS-Look oder Quattro 4Z mit Chromdiffusor . Passend für mein Model wäre super.

Vielen Dank und Gruss Shomi :hier:

• Federn habe ich auch wohl da. Von KAW.
    Sind aber 50er an der VA und 30 an der HA (hast dann im Mittel deine 40 und kein Hängearsch ;) )

Die LED Leuchten kannst du haben.
    Hatte die kurz in meinem schwarzen A6 drin. alle LEDs haben funktioniert, habe extra auch meine Tochter bremsen lassen.

• Moinsen...
    Welchen Lackcode hat die Heckklappe? Hat der Lack irgendwelche Macken? Und bekommt man die Klappe in den Kofferraum vom A6 Avant 2003? Gruß Gresu

Sent from my iPad using Tapatalk

• Hallo.
    Wie sind die Kotflügel im Zustand? Würde beide nehmen wenn kein Rost oder verzogen . Lackzustand nicht so wichtig.

mfg

Kotflügel waren im guten Zustand (wollte die sogar auf meinen schwarzen a6 bauen, weil die besser sind)
    Bin aber erst Morgen wieder in der Halle, mach dann Fotos.

Habe noch zwei Kotflügel in weiß hier liegen, kein Rost, aber die Radläufe sind leicht gezogen/umgelegt.
    Preis wäre der gleiche.

• Moinsen...
    Welchen Lackcode hat die Heckklappe? Hat der Lack irgendwelche Macken? Und bekommt man die Klappe in den Kofferraum vom A6 Avant 2003? Gruß Gresu

Sent from my iPad using Tapatalk

Lackcode zu der silbernen Heckklappe kann ich nicht sagen, da ich die selber so ersteigert habe.
    Lackzustand muss ich mir nochmal genauer anschauen, ist schon halbes Jahr in der Werkstatt eingelagert.

Passt ohne Probleme in ein A6 Kombi rein.

• Hallo,

Passt die schwarze Stoßstange auch an einem VfL Modell??
    Falls ja würde ich die nehmen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Passt auch an den VFL,
    müssen aber dann auch die Scheinwerfergläser und die Haube mit getauscht werden (dann hast komplett auf Facelift umgebaut ;) )

KAW Federn habe ich noch 3 Satz liegen, muss die mal alle zusammenstellen.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion