Ich habe mir für meinen 4f FL 2010 mit 3G Navi (das mit Festplatte, DVD, SD Slots und dem Joystick auf dem Controller) diese DVD gekauft 4G0 060 884 Q. Bei dieser kommt jedoch nach dem Einlegen dieser Variantenkonflikt: Main Unit = 9307. Versionsbeschreibung = Variante 9304 und 9303.
Laut der Audi Seite sollte diese Version für den A6 von 2009 - 2011 passen... und es steht der Vermerk das es NUR beim 3G passt.
Passt die Version wirklich nicht? Oder mache ich was falsch?
Nach weiterem Suchen bin ich auf diese Teilenummer gestoßen: 8R0 060 884 CH
Ist dies die richtige Version?
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße