Mein 4B ist nun seit August weg!!
Kurz zur Vorgeschichte: Er hatte über 335.000km drauf und es wären heuer einige Sachen fällig gewesen (wie zum Beispiel Zahnriemen, Bremsen, Getriebeöl und einige andere Dinge). Und nachdem der Rost an den Türunterkanten nicht weniger geworden wäre und er auch nur Euro3 hatte, habe ich mich Anfang August dazu entschieden, den Dicken (leider) zu verkaufen. Er hat mich nun doch als erstes eigenes Auto 5 Jahre lang treu begleitet und mich nie im Stich gelassen... Aber die Kosten, die ich investieren hätte müssen wären in keinem Verhältnis zum Fahrzeugwert mehr gestanden
Die Anzeige war genau ne Stunde online, hat sich schon der erste gemeldet und ihn auch am nächsten Tag für einen guten Preis gekauft.
Ein paar Tage später konnte ich dann endlich mein neues Auto abholen: Einen Passat Variant mit DSG aus 2013:
Der Passat hat eigentlich alles, was man sich nur vorstellen kann:
Angefangen mit kompletter R-Line Ausstattung innen und außen, VW-Exclusive Line Paket, 18 Zoll R-Line Felgen, Webasto Standheizung, Xenon, LED-Rückleuchten, Sitzheizung vorne und hinten, Sitzkühlung vorne, Fahrersitz mit Massagefunktion, das ganz große Navi mit DVD, Rückfahrkamera über elektr. Heckklappe, schwenkbare Anhängekupplung, sämtlichen Fahrerassistenzsysteme (Spurhalteassistent, Abstandsregeltempomat mit Notbremsfunktion usw.), Ambientebeleuchtung und schwarzem Dachhimmel...
Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit hier und mir wurde bei dem ein oder anderen Problem gut geholfen Ich werde auf jeden Fall immer wieder mal vorbeischauen, was es so Neues gibt!
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin