In diesem Video gefällt mir ausnahmsweise mal ein Holzdekor in einem Auto:
Als ich dann auf die Suche nach den Teilen gegangen bin, ist mir der Eindruck entstanden, dass es beim A6 4F zwei verschiedene Nussbaum-Varianten gegeben haben muss, einmal glänzend und einmal matt.
Oder sind diese beiden Artikel etwas dasselbe Dekor, und nur auf den Bildern wirkt das so unterschiedlich?
Das hier wirkt doch sehr matt: Einsatz für Mittelkonsole Audi A6 4F 4F1864261G 4C7 nussbaum | eBay?
Und das hier total glänzend, noch dazu leicht rötlich: Audi A6 4F Innen Dekor Zierleisten Mittelkonsole Keyles Nussbaum Wurzelholz | eBay
Guck ich nur "schief", oder wie ist das?
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße