Hallo Gemeinde. Ich finde meinen alten Thread nicht mehr, also mach ich mal einen neuen.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus meiner früheren A6 4B Zeit bis 2011, bevor ich mir einen RS4 gekauft habe. Ich hatte eine schwarze 4B Limo mit 2.7T, Luftfahrwerk und Bentley Rädern. Ein Bild hab ich grad leider nicht parat, aber ich möchte auch eher meinen Neuzugang und meine Rückkehr zum A6 vorstellen. Die ganzen neuen Autos gehen mir mit ihren Kinderkrankheiten ziemlich auf die Nerven, also hab ich mich dazu entschlossen mir ein bisschen Altblech als Kilometerfresser zu kaufen. Zufällig hatte ein Freund von mir grad seinen abzugeben.
es ist ein 95er A6 C4 2.5TDI AAT. Nichts zum heizen (dafür hab ich ja immernoch den RS), aber wahrscheinlich eines der zuverlässigsten Autos die man heutzutage haben kann. Nach ein paar altersbedingten Reparaturen wird er in meinem Besitz hoffentlich in 3 Jahren die H-Zulassung bekommen. Er hat auch erst 245k km auf der Uhr, der Innenraum ist bis auf den Schaltsack mega gepflegt und die Technik läuft einwandfrei. Lediglich außen sieht man ihm hier und da sein Alter etwas an. Dafür ist der Unterboden absolut rostfrei, was auch eine Seltenheit sein dürfte.
Hier dann mal noch das Bild zu dem Dicken.
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin