Seht hier:A6 2,4 177 PS/130 kW
http://www.autozeitung.de/inde…test&action=detail&id=828
A6 2,0 TDi 140 PS/103 kW
http://www.autozeitung.de/inde…est&action=detail&id=1083
A6 AVANT 2.4 177 PS/130 kW
http://www.autozeitung.de/inde…hte&action=detail&id=1152
ABT AS6 3.0 TDi 265 PS/195 kW
http://www.autozeitung.de/inde…hte&action=detail&id=1018
ABT RS6 AVANT 504 PS/371 kW
http://www.autozeitung.de/inde…chte&action=detail&id=489
ALLROAD Quattro 286 PS/210 kW
http://www.autozeitung.de/inde…hte&action=detail&id=1172
MTM RS6 AVANT 500 PS/368 kW
http://www.autozeitung.de/inde…chte&action=detail&id=331
Und zum Schluß noch nen bißchen Schukunft *lechz*
LE MANS 610 PS/449 kW
http://www.autozeitung.de/inde…auto&action=detail&id=711
So nun viel Spaß beim stöbern...
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße