So... nachdem ich schweren Herzens mich auch dazu entschlossen habe mich von ihm zu trennen... weiss ich nicht was ich für ihn verlangen kann?! Macht MAL vorschläge zu welchem Preis ich ihn bei Mobile oder Autoscout auscschreiben kann!
Angaben:
Technische Daten:
Audi A6 Quattro 2,5l TDi
Baujahr 01/2001
154 kW / 209 PS
ABT Steuergerät
oder original Steuergerät mit 132 kW
Farbe: amethystgraumetallic-perleffekt
Exterieur:
US Rückleuchten
US Kennzeichenaussparung
Avantgarde Edelstahlauspuffanlage
Böser Blick
Allroad ALU Türleisten
ABT Sportsline Grill
ABT Nebelscheinwerferabdeckungen
ALU Antenne
K&N Sportluftfiltersystem
Airbrush auf Motorabdeckung
Motorraum mit Carbon verkleidet
Motorhaube im Carbonlook
Heckklappe im Carbonlook
Xenon
SWR
Interieur:
S-Line Sportlenkrad
S-Line Ausstattung
Navi Plus RNS-E mit TV
Playstation II
S-Line Fußmatten
Leder Vollausstattung
Sitzheizung vorne und hinten
el. Sitzverstellung
Schwarz verspiegelte Scheiben mit Gravur auf der Heckscheibe
Eibach Pro-Street-S High-Sport Edelstahl Gewindefahrwerk Inox-Line
Abnehmbare Anhängerkupplung
Massiv ALU Aussenspiegel abblend- und beheizbar
Bordcomputer
Sommer: Tomason TN1 9,5 X 19 ET 30 235/35/ R19
Felgen nur eine einen Steinschlag, gibt aber noch eine neue Ersatzfelge dazu!
Hifi:
GFK Ausbau
Ground Zero GZNA 2800X
Hifonics Zeus Z4400
mit blau beleuchteter Plexiglasscheibe abgedeckt
2X Ground Zero GZHW 30X
Ground Zero GZUC 165C
Ground Zero GZPC 1500 Power Cap
Ground Zero GZRF52X
Spannungswandler von 12V auf 220V
regelbares Netzteil
Dietz Multimedia Interface
Zenec ZEM-W1501RM 15" Monitor
Laufleitstung 170 Tkm
Zahnriemen habe ich jetzt extra wegen Verkauf neu gemacht, incl Wapu, !ALLE! Umlenk und Spannrollen, Keilriemen etc
Ölwechsel Longlive vor 2000km
Scheckheft von 0 bis 170t
TÜV und AU auf Wunsch neu, ansonsten Januar 2008
Komplett neu lackiert, kein Kratzer keine Beule, kein Rost
Kompelett alle Spur-, Koppelstangen, Pendelstützen, Domlagergummis in der VA neu!
Hatte einen Streifschaden links und rechts: Resultat: 2 neue Kotflügel und kompett lackierung
Motor Ölfrei
Kein Ölverbrauch
Turbo ohne Spiel
Nockenwellen ohne Laufspuren
Nichtraucherauto usw usf
Zustand laut Gutachter: 1
Mehrfacher Pokalgewinner... und Caraudio Award Gewinner auf der Tuning World Bodensee...
so dann legt MAL los, damit ich ihn einstellen kann! :shock:
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße