22.07. - 24.07. Audi Treffen Stadtlengsfeld
- David F.
- Erledigt
-
-
Ich werde sicherlich da sein! Wenn jemand da ist, einfach MAL bescheid geben, dann treffen wir uns dort mal!
Hier noch das Programm :
ZitatProgramm 2005
Freitag, 22.07.2005
- AB 13.00 Uhr Anreise möglich
- AB 20.00 Uhr Party und Musik im Festzelt mit Udo Pfennig
Der Ausschank und die Verpflegung beginnen ca. 13.00 Uhr
Samstag, 23.07.2005
- AB 8.00 Uhr Anreise möglich
- AB 8.30 Uhr Frühstück
- AB 11.30 Uhr Mittag
- AB 14.00 Uhr Spiel und Spaß für die Kleinen
- bis ca.20.00 Uhr Bewertung der Fahrzeuge
- AB 20.00 Uhr Party im Festzelt mit der "Diskothek Kunath & Schulz"
- 20.30 Uhr Begrüßung der angereisten Clubs
- AB 23.00 Uhr ÜBERRASCHUNG
Der Ausschank und die Verpflegung beginnen ca. 10.00 Uhr
Sonntag, 24.07.2005
- AB 8.00 Uhr Frühstück
- AB 9.00 Uhr musikalischer Frühschoppen
- ca. 11.00 Uhr Pokalverleihung und Verabschiedung der Clubs
- AB ca. 12.00 Uhr Mittag für jeden der möchte
-
ich bin auf jeden Fall dort....
-
Wenn also jemand noch aufkleber haben möchte, kann ich sie dort übergeben. Wenn noch mehr A6-Freunde kommen, vielleicht könnten wir uns ja zusammen stellen??
Wenn jemand aus Richtung Berlin kommt, kann er auch zu uns stoßen auf der Autobahn. Wir würden dann feste Punkte vereinbaren.
Ich persönlich fahre bis jetzt mit 3 AutosA3 = 1
A4 = 1 <-- meiner :roll:
A6 = 1Ich rechne aber noch mit ca. 5 Weiteren Fahrzeugen aus Berlin. Wer unterwegs dazu kommen will, einfach MAL hier posten, damit wir anfangen können zu planen!
-
Ich werde ganz bestimmt auch da sein. 100%ig kann ichs noch nicht versprechen, aber zu 99,9%
-
und wenn mich jemand sieht...
Sprecht mich ruhig an ich beiße net
-
Hallo,
werde natürlich wieder in Stadtlengsfeld sein. War eine mords Gaudi die letzten Jahre.
See You in Stadtlengsfeld :shock:
MfG Dirk -
-
-
-
Hallo Zusammen.
Ich fahre auch nach Stadtlängsfeld und würde mich freuen euch zu treffen und ein Gemütliches und ruhiges Wochenende zu verbringen.
Ich werde so gegen 10 Uhr am Samstag aufschlagen.Mfg.
Tom -
Hier MAL die Strecke wie wir fahren werden:
Für DSL USER:
Für MODEM USER:
Punkt 1 = Hönw die abfahrt dort ist 4:15 Uhr
Punkt 2 = Michendorf abfahrt dort ist 5:15 UhrWer unterwegs noch mit aufschliesen will sollte mich per PN kontaktieren!
80 =1
A3 = 1
A4 = 2
A6 = 1 -
Zitat von "JayJayS"
Auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt und gelynscht (oder so ähnlich ;O)zu werden, meine Meinung zu Stadlengsfeld:
+ eines der wenigen reinen Audi-Treffen
- das Treffen ist einfach GÄÄÄÄHHHHHHNNNNN ! Nach gut 20 Min. hat man alles gesehen und macht sich dann Gedanken wie man den Rest des angebrochenen Tages verbringt. In und um Stadtlengsfeld gibts es nicht viel.
- die Bewertung ist 2002 und 2003 äußerst fragwürdig gewesen. Hierzu habe ich mich jedoch schon an anderer Stelle ausgelassen.Fazit:
Für ein gemütliches familäres Clubwochende mit Wohnwagen und der ganzen Sippe ist Stadtlengsfeld wohl ein sehr geeignetes Treffen. Ich persönlich fühle mich noch nicht so alt und brauche etwas Party, aber nicht erst am Abend, weil man sich bis dahin zu tote gelangweilt hat.
Am besten jeder besucht das Treffen (und jedes Andere auch) selbst und bildet sich seine eigene Meinung. Wieviele fahren nicht zum Wörthersee oder nach Mallorca weil dort angeblich nur Besoffene sind. Nur die, die selbst noch nie dort waren !MfG
JayJaySDas Treffen ist genauso "langweilig" wie jedes andere reine Audi-Treffen auch. Wem es nicht gefällt, den zwingt ja auch keiner. Aber wie Du sagst, es ist ja Dein persönlicher Eindruck.
Natürlich ins die Bewertung fragwürdig, aber das ist wohl immer der Fall, wenn ausschliesslich durch das Publikum gevotet wird, das zu mehr als 80% nur über Halbwissen verfügt, was die komplette Modellhistorie der Audi-Modelle anbelangt.
Aber gemütlicht trifft es ganz gut. Denn da steht dann wohl das Treffen im Vordergrund und am Abend sind wir meist Essen und dann (schon wieder gemütlich) im Hotel, wo wir auf der Terrasse noch das eine oder andere lecker Bier leeren.
Also der eine fährt lieber zum VW-Blasen, und ich mache weiterhin langweilig Urlaub im Ferienhaus in Dänemark.
-
*grade merkt*
öhmm.. wollt nur sagen das ich auch da bin
wenns gut läuft bin ich schon am Freitag abend ca 18-19 uhr da...
wäre es machbar .. das mir jemand 2 Aufkleber mitbringen könnte ??
*geizknochen iss und das porto sparen will*..
-
Aufkleber bekommst du von mir!
-
So für alle die Dann dort sein werden, hier MAL meine Handy Nummer:
0179-7461364 Müste eigendlich richtig sein :roll: Ruft mich einfach MAL an, damit wir uns dann MAL kennenlernen können! Auch wegen der Aufkleber einfach anbimmeln und vielleicht kurz per SMS die anzahl bis Freitag durchgeben.
Wenn Ihr mir eure Handynummer geben wollt, schickt mir einfach ne SMS mit eurem Nicknamen.
-
Aktuell fahren wir nun:
80 = 1
A3 = 2
A4 = 3
A6 = 1Aufnahme unterwegs
100 = 1
-
bin ich der einzigste A6 ??
das iss ja der hammer -
Zitat von "luckyheiko"
bin ich der einzigste A6 ??
das iss ja der hammerBei der Auflistung geht es darum, wer aus Richtung Berlin fährt.
-
Richtig, es geht lediglich um den Korso Berlin nach Stadtlengsfeld.
Wer sich also noch einklinken will, muß bis Do abend bescheid geben!
Kommentare
-
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße