22.07. - 24.07. Audi Treffen Stadtlengsfeld

• Ich werde sicherlich da sein! Wenn jemand da ist, einfach MAL bescheid geben, dann treffen wir uns dort mal!

Hier noch das Programm :

• Geld verdienen mit likes
  • Wenn also jemand noch aufkleber haben möchte, kann ich sie dort übergeben. Wenn noch mehr A6-Freunde kommen, vielleicht könnten wir uns ja zusammen stellen??

Wenn jemand aus Richtung Berlin kommt, kann er auch zu uns stoßen auf der Autobahn. Wir würden dann feste Punkte vereinbaren.
    Ich persönlich fahre bis jetzt mit 3 Autos

A3 = 1
    A4 = 1 <-- meiner :roll:
    A6 = 1

Ich rechne aber noch mit ca. 5 Weiteren Fahrzeugen aus Berlin. Wer unterwegs dazu kommen will, einfach MAL hier posten, damit wir anfangen können zu planen!

• Hallo Zusammen.

Ich fahre auch nach Stadtlängsfeld und würde mich freuen euch zu treffen und ein Gemütliches und ruhiges Wochenende zu verbringen.
    Ich werde so gegen 10 Uhr am Samstag aufschlagen.

Mfg.
    Tom

V8 ist schon gut, aber besser geht es mit Kompressor !!!
    Geht net - gibt's net.

• Hier MAL die Strecke wie wir fahren werden:

Für DSL USER:

KLICK HIER!

Für MODEM USER:

KLICK HIER!

Punkt 1 = Hönw die abfahrt dort ist 4:15 Uhr
    Punkt 2 = Michendorf abfahrt dort ist 5:15 Uhr

Wer unterwegs noch mit aufschliesen will sollte mich per PN kontaktieren!

80 =1
    A3 = 1
    A4 = 2
    A6 = 1

• Das Treffen ist genauso "langweilig" wie jedes andere reine Audi-Treffen auch. Wem es nicht gefällt, den zwingt ja auch keiner. Aber wie Du sagst, es ist ja Dein persönlicher Eindruck.

Natürlich ins die Bewertung fragwürdig, aber das ist wohl immer der Fall, wenn ausschliesslich durch das Publikum gevotet wird, das zu mehr als 80% nur über Halbwissen verfügt, was die komplette Modellhistorie der Audi-Modelle anbelangt.

Aber gemütlicht trifft es ganz gut. Denn da steht dann wohl das Treffen im Vordergrund und am Abend sind wir meist Essen und dann (schon wieder gemütlich) im Hotel, wo wir auf der Terrasse noch das eine oder andere lecker Bier leeren. :wink:

Also der eine fährt lieber zum VW-Blasen, und ich mache weiterhin langweilig Urlaub im Ferienhaus in Dänemark. :P

• *grade merkt*
    öhmm :) .. wollt nur sagen das ich auch da bin ;)
    wenns gut läuft bin ich schon am Freitag abend ca 18-19 uhr da :) ...

wäre es machbar .. das mir jemand 2 Aufkleber mitbringen könnte ??
    *geizknochen iss und das porto sparen will* :D ..

MfG Heiko W.

Für den Winter -> 2.8er A6(C4) ACK mit Lack und Leder :)

Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford)
    Altagswagen -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)
    Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden)

--> VCDS Support im Raum SW <--

• So für alle die Dann dort sein werden, hier MAL meine Handy Nummer:

0179-7461364 Müste eigendlich richtig sein :roll: Ruft mich einfach MAL an, damit wir uns dann MAL kennenlernen können! Auch wegen der Aufkleber einfach anbimmeln und vielleicht kurz per SMS die anzahl bis Freitag durchgeben.

Wenn Ihr mir eure Handynummer geben wollt, schickt mir einfach ne SMS mit eurem Nicknamen.

• bin ich der einzigste A6 ??
    das iss ja der hammer :D

MfG Heiko W.

Für den Winter -> 2.8er A6(C4) ACK mit Lack und Leder :)

Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford)
    Altagswagen -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)
    Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden)

--> VCDS Support im Raum SW <--

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion