tobit
Registriert
-
A6 2,5 TDI; 4B; 132 kW
Postings: 17
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 30.08.2004 21:54
--------------------------------------------------------------------------------
Wer weiß wie man bei einem A6 2,5 TDi B4 Bj. 2001 den Aschenbecher ausbaut?
Ich benötige die Stromversorgung des Zigarettenanzünders.
Oder weiß jemand, wie man in der Nähe der Mittelkonsole an Dauerplus komme?
Modifiziert von tobit am 30.08.2004 21:54
Michael
Registriert
-
Sonne: A6 Avant 2.5TDI
Regen: A3 1.8 Ambiente
Postings: 115
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 30.08.2004 23:16
--------------------------------------------------------------------------------
Die Abdeckung um Radio/Klimabedienteil und der Einsatz der Mittelkonsole (unter Ascher) müssen raus.
Ascher öffnen.
Die Schrauben links und rechts lösen.
Klimabedienteil hier vorsichtig etwas lösen und den Ascher nach unten hin rausnehmen.
______________________________________
Ranger-Joe ADMINISTRATOR
FORENSPONSOR
Audi Avant :o)
Postings: 196
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 31.08.2004 11:22
--------------------------------------------------------------------------------
Wozu braucht du denn da Dauerplus??
______________________________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
Jamba
Danke für Deine Spende!
tobit
Registriert
-
A6 2,5 TDI; 4B; 132 kW
Postings: 17
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 31.08.2004 12:08
--------------------------------------------------------------------------------
Ranger-Joe:
Ich hab mir rechts neben der Handbremse in der Ablage einen zweiten Zigarettenanzünder eingebaut, da ich von meinem Betrieb eine portable FSE bekommen habe, die in den Zigarettenanzünder eingesteckt wird.
Da ich den vorderen Zigarettenanzünder gelgegentlich für mein portables Navi brauch, hab ich mir eben den 2. eingebaut
Michael:
Danke, werd ich am Wochenende MAL ausprobieren"
Modifiziert von tobit am 31.08.2004 12:10
Michael
Registriert
-
Sonne: A6 Avant 2.5TDI
Regen: A3 1.8 Ambiente
Postings: 115
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 01.09.2004 00:06
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
(...)Da ich den vorderen Zigarettenanzünder gelgegentlich für mein portables Navi brauch, hab ich mir eben den 2. eingebaut (...)
Dann greif das Dauerplus doch vom hinteren Zigarettenanzünder ab?!
______________________________________
tobit
Registriert
-
A6 2,5 TDI; 4B; 132 kW
Postings: 17
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 02.09.2004 09:17
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Michael,
darauf hätte ich auch selbst kommen können
Danke!
Gruß Tobi
Michael
Registriert
-
Sonne: A6 Avant 2.5TDI
Regen: A3 1.8 Ambiente
Postings: 115
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 02.09.2004 16:01
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
(...)
Danke!
Gruß Tobi
Keine Ursache, kost'nen Bier.
______________________________________
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße