Huhu Ihrse,
vielleicht bin ich auch nur zu doof zum lesen, aaaaber:
Gibt es nicht ne Möglichkeit, hier MAL alle Codes der einzelnen Ausstattungen zu sammeln und hier rein zu stellen? Also mit der entsprechenden Erklärung des Codes.
Gemeint sind diejenigen, die im Serviceplan aufgelistet stehen, so wie:
EOA OGG 4VE 6XD SSL SRU 1KD J1R 1LG 3FA 5TM bla bla bla bla...
Graphisch zu sehen hier: http://www.audi-speed.com/faq/f83/faq.html
Ich hab meinen Dicken gebraucht gkauft und würde schon gern wissen was drinne ist. (Ja ja ich fahr zum und zeig ihm den Zettel, der druckts aus und gut)..
Aaaaaaber:
Ich hab vor meinem Kauf schon hier mitgelesen und es wäre schön gewesen, ich hätte vorher schon MAL ein kleinwenig mehr Info gehabt.
Könnte ja für manch "Neuem" oder auch "Altem" ne kleine schnelle Hilfe sein.
Ist das hier schon MAL aufgelaufen und ich habs nich gepeilt, dann bitte ich die Admin/MOD schon MAL um harte gerechte Bestrafung.....
So, Feuer frei und hab euch auch lieb....
by MOD cracker62 am 11.02.09:
Hab´s mal von "Hilfe & Fragen" nach "Small Talk" verschoben, da ist es besser aufgehoben.
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße