Beiträge von six@d
-
-
preis UPDATE
3200€ -
moin habe noch 2 stück in lz9w
jedoch für den vfl...müsstest dann deine leisten behaltendie vordere kostet 90 euro im guten zustand...die hintere ist bis montag reserviert
-
ok...wollte die mods nur nicht wieder malmit meinem bilder prob nerven
-
bilder gibts per email...da mein rechner keine mehr hochladen will und wenn dauert das gut 30 min je bild...per email funzt das aber noch...
also wer wircklich intresse hat dem kann ich gerne welche schicken
-
moin
verkaufe die oben genannte 4b limo
das auto ist dunkelgrün und hat 230tkm runter...der motor ist aber top da er bei 160tkm komplett überholt wurde
für sein alter im allgemein guten zusatnd....technisch top!!!tüv/au neu
querlenker neu
achsmanschetten neu
kW 60/40 fahrwerk neu
bremsen vorne und hinten komplett neu
sommerreifen auf ALU vredestein 2000km alt
winterreifen auf stahlfelge bridgestone 6mmgegen 700 euro aufpreis auch mit 20" felgen mit so gut wie neuen reifen!!!
bilder auf anfrage
preislich 3500VB
-
-
Maugummi
habe vor letztes jahr 190 euro für die 4 leisten bezahlt -
-
in der anleitung steht ja auch das der träger um 8-10 cm je seite gekürzt werden muß...war bei mir das selbe spiel!
-
sieht mir stark nach dem fk highsport aus...ist auch vorne und hinten mit gewinde verstellung und die dämfer kriegt man eig. immer sauber wenn man da mit wd-40 und drahtbürste bei geht...hatte auch einige von den fahrwerken liegen gehabt die so aussahen
-
mein erster motor hatte 320tkm runter mit dem ersten turbo,den ersten nocken und der ersten einspritzpumpe und läuft selbst jetzt nach ausbau noch in einem anderen a6 munter weiter....ausgebaut wurde er nur wegen umbau auf 180 ps
-
moin also wie audi-style schon sagte 8,5x20 ET 35 gehen immer...
meine ersten 20"wahren rundum 8,5,dann die kombi in 8,5 und 9,5
und jetzt 8,5 und 10x20 ET 34 rundum...vorne habe ich ca 2,5 cm gezogen was aber nicht unbedingt nötig ist es sei denn du willst richtig tief fahren
reifen mässig hatte ich entweder 225/35 oder 225/35 und 245/30 -
der obere grill ist der org rs6 grill der leicht angepasst werden muß,kostet bei audi um die 130 euro...
der untere kostet knapp 120 -
@da real
könnte es auf ne pallette packen jedoch müsstest du den versand selbst organiesieren... -
die seitlichen gitter hab ich leider verloren zumindest das rechte das linke gibts mit
alcapone ne sorry den grill behalte ich
-
@ teamAerox08
allein die gitter kosten 180 euro
plus 24 euro je scheinwerfer leiste die anlaminiert wurdenfür 180 gebe ich sie mit dem gitter weg
-
danke cracker...
@da real
sorry habs überlesen
kotis sind im oberen bereich ca 2,5 cm gezogen jedoch wurde die org. kante wie im threadzu sehen wieder aufgebautversand für die haube liegt per iloxx zwischen 40-60 euro
für die kotflügel währen es um die 30 euro
die scheinwerfer kosten soweit ich weiß kanpp 15 euro
und die schürze liegt bei 30 per dhlwer es billiger kriegt sollte den versand am besten selbst organiesieren
ist heut zu tage ja kein prob. -
weitere bilder gibts hier AB seite 3 oder 4...
-
die schürze soll 150 kosten,hab mich vertan