Hallo Leute,
mein a6 avant ist von Ende 98 hat 150000km auf der uhr, ein Quattro mit nem 2,5 l Diesel 150 PS.
Er macht mir irgendwie keinen spaß mehr. Er ist so träge und lahm (evtl hat der LMM wieder was, aber der wurde schon 3x gemacht.. das letzte MAL vor 2 jahren), bei dem wetter sehr rau und auch ein wenig teuer im unterhalt.
letztes jahr hat er er nen neuen Turbo und zahnriemen etc. bekommen.
Da wir nun fürs geschäft nen t5 haben, brauch ich eigentlich auch keinen a6 kombi mehr.
wenn ich im momemt Kohle hätte würde ich mir nen neuen a4 holen.
da ich mir den momentan nicht leisten kann bin ich auf der suche nach alternativen die mich ca 2-3 jahre gut begleiten, bis ich nen schönen gebrauchten a4 kaufen kann.
Was denkt Ihr was ich für den dicken noch kriegen könnt ?
Extras hat er nicht viele .. abn. Anhängerkupplung , Quattro und Sportsitze. 8000 - 8500 eur sollten schon drin sein, oder was denkt ihr?
Meion neuer sollte so bis 12000 kosten dürfen.
hab MAL 3 alternativen rausgesucht:
EDIT
hier waren 2x Angebote für nen GTi sind aber beide weg.. Preis war auch echt sehr niedrig
EDIT Ende
alfa 156 sehr gut ausgestattet, wobei der preis irgendwie sehr niedrig ist
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lckawe3gaiee&asrc=fa
eigentlich hat ich Gar keinen gti gesucht, aber dies sind ja in der anschaffung günstiger als nen vergleichbarer FSI ...
beim 156er denk ich aber werd ich die finger lassen, da bei dem alter doch schon ein paar verschleissteile auftreten könnten.
Hättet Ihr noch Tips für ne passende alternative
servus
Ingo