Wie siehts denn mit ner 9,5x19 ET 35 mit nem 225/35/19 aus?
Beiträge von RIKKERT90
-
-
Genau das ist das Problem! Bei meiner schmalen V6 Karosse und den 19er s-Lines + Gewinde hatte ich auch Probleme obwohl gebördelt wurde! Sobald eine stärkere Kurve mit höherer Geschwindigkeit gefahren wurde (>50km/h) und sich dadurch die Karosserie vorne über den Reifen leicht geneigt hat hat es gleich geschliffen. Und das bei einer 8,5x19 ET35 Felge!
Jetzt habe ich die neuen Kotis vor dem Lackieren gleich um knapp 1,5cm rausziehen lassen.Is richtig aber hier wird beschrieben das es schleift!!!!
-
Also is doch 18 das gesündeste?! Ohne Wat zu machen!!!
-
Erstmal danke für die Antworten:)
Naja radläufe ziehen wollte ich möglichst umgehen und was für eine FELGE kann ich nicht sagen ich schaue ja noch aber es giebt mehr und schönere in 20" nu is die frage wenn 20 was für ne ET was für ne Reifen und wieviel J
19" sind auch schön und reifen um einiges billiger aber hab bis jezt keiner 19er gefunden die mich umhauen was sieht denn besser aus?
Und tieferlegung tja soll n Gewinde rein also is da freiraum
Lg
-
HeY Leutz
Ich will mir neue chrom rims holn
Gehen 20" unter? Mit wechem reifen und wieviel j dann?
Was is möglich macht mal Vorschläge danke schonmal;)
-
Okay danke
-
Hey eig steht schon alles in der überschrift
Suche die originalen kotflügelverbreiterung vom 4b allroad bitte preis angeben
Dankö
-
Ist die Teilenummer absolut identisch, nur hinten dran ein zusätzliches X, kannst Du das KI auch verwenden. Und welche stärker abweichende Teilenummer auch noch passen kann (Stichwort Nachfolgevariante), sollte Dir der Freundliche anhand seines Teilekatalogs schon beantworten können.
Servus
FrankHey Frank
Danke das mit dem X hinten wusste ich schon 😋 trotzdem danke für dein Feedback
Tja konnte bzw. wollte der freundliche leider nicht... Finde ich über sowas denn nen Katalog oder ähnliches wo sowas aufgelistet ist? Oder muss ich dem freundlichen jezt bis zur Hüfte in Ar... Kriechen bis er das raus rückt??
Lg richard
-
Ich suche schon seid jahren nach nem ki mit deiner nummer ( 4B0920931K) suche bis dahin erfolglos....
Also ab zum freundlichen der sacht jo ki is matsch ( ach nee columbo
) n neues ki kostet 700 ohne anlernen usw
Da ich das geld nich in gelben säcken stapel hab ik die kohle ma so eben nicht.
Also ebay, aber da is nie meine nummer bei milliarden andere aber nicht meine. Also ik wieder zu audi und frag woran das liegt die sagen audi führt die teilenummern vom ki immer weiter....in welcher reinfolge oder warum konnte mir auch der meister nich sagen ( daum hoch )
Na klasse nadel im heu haufen.
Meine frage an euch :
Könnte ich auch n ki mit ner leicht anderen nummer nehmen?
Zb. 4B0920930K oder 4B0920932KX oder 4B0920931MSchonmal danke leutz:-)
-
Da klink ich mich gern mit ein...
Vllt kann mir einer von euch helfen....
Ich suche schon seid jahren nach nem ki mit deiner nummer ( 4B0920931K) suche bis dahin erfolglos....
Also ab zum freundlichen der sacht jo ki is matsch ( ach nee columbo
) n neues ki kostet 700 ohne anlernen usw
Da ich das geld nich in gelben säcken stapel hab ik die kohle ma so eben nicht.
Also ebay, aber da is nie meine nummer bei milliarden andere aber nicht meine. Also ik wieder zu audi und frag woran das liegt die sagen audi führt die teilenummern vom ki immer weiter....in welcher reinfolge oder warum konnte mir auch der meister nich sagen ( daum hoch )
Na klasse nadel im heu haufen.
Meine frage an euch :
Könnte ich auch n ki mit ner leicht anderen nummer nehmen?
Zb. 4B0920930K oder 4B0920932KX oder 4B0920931MSchonmal danke leutz:-)
-
Jup das wars danke nochmal an alle!!!
Aber da is ja noch das problem mit dem tacho
Die teile nummer des ki lautet : 4B0920931k
Der is devinitiv fritte
Kann man auch nen anderen (andere teilenummer) nehmen und wenn ja welche nummer und kann man die wegfahrsperre wieder anlernen?
Lg
-
Aaalso hab vorerst vom fahrer schloss (tür) den stecker von dem microschalter abgezogen. Die zv funzt nach wie vor außer auf der fahrer seite eben nit aber kann man ja noch manuell abschließen (variante vorerst) ich habs ausgelesen und hab mich direkt in die zentralelektrik eingeheckt und dabei kam raus:
10557 - kontaktschalter im schließzylinder fahrerseite (F241): Öffnen
29-00 - kurzschluß nach masseSagt ma was dazu is das die meldung die ihr meintet für den microschalter?
-
Hey
Erstmal danke für das feedback
Ja tacho is im arsch das is sicher
Wo sizt denn dieser microschalter und was kostet der?
Batterie is auch ne variante muss ich mal durchmessen was wäre denn normal an spannung
-
hey leute
mein boot hatte ja schon immer kleine elektro probleme aber ab jeut wirds nervig....alarmanlage ging mal an ohne grund ca immer ne halbe st nach zu schliessen.....batterie ab und wieder ran also alles probiert was man erstmal so machen kann auch adac gerufen auch der hatte keine lösung.....dann innenraumleuchte geht an und wieder aus wärend der fahrt ohne bestimmten grund... tacho stimmt vorn und hinten nicht es stimmt keine einzige anzeige mehr weder km/h noch sonst was. wegfahrsperre geht manchmal einfach an trotz richtigem schlüssel.und jeeeeezt der knalla ich mache ihn zu alles is normal und irgendwann geht er von allein wieder auf und fährt alle fenster runter ohne das ik was gemacht habe...ich hab jezt das auto zu gemacht und die batterie abgeklemmt anders gehts nicht mehr sonst freut sich n fußgänger über n 600€ dvd radio....
schon mal danke im vorraus für eure hilfen
-
Hey Leutz bin neu hier....hab jedoch den Fehler gemacht mir n A6 zu holen xD daher hab ich schon n bissn n plan von dem Ding
Aaalso ich hab das selbe problem(chen)
fehler tritt nich nur sporradisch auf sondern dauerhaft abs lampe leuchtet und im fis n fettes ausrufezeichen (!) ca so.....
das is n bekanntes problem beim a6 haben wirklich viele....das steuergerät des abs lässt mich garnich ins abs system rein also ab zum freundlichn der sagt mir: ja is kapputt!!!!! (ach nee columbo xD)
n neues kostet ohne ein und ausbau bzw ohne neues anlernen und entlüften schlappe 1500ca
joa altanatuve ebay ne......ik die nummer vom stg eingeklimpert und siehe da ab 500 aufwärts....kurz danach bin ich auf was interessantes gestoßen es giebt ne firma nahe hamburg die dein stg reparieren und da drauf 5 jahre garrantie geben und so mit fällt auch das neue anlernen weg....das kostet dich 150 ca (link per pn)lg