Beiträge von Eski26

Also das wäre sehr nett.
    Vielleicht sind ja Probleme oder Macken vorhanden die du feststellst und ich kann mir den langen weg ersparen.
    Bin schon mal mit nem Kumpel (er suchte ein A4 Cabrio) eine Strecke von 200 km gefahren, mit Kurzzeitkennzeichen. Auf den Fotos sah er super aus und auch im Gespräch mit dem Händler wurde das Auto als "tadellos" beschrieben.
    Vor Ort eine einzige Katastrophe...

Daher wäre dies für mich super, wenn bestimmte Sachen bereits vor der Fahrt in Richtung Halle geklärt wären.

Ich kenne mich bei diesem Motor nicht aus, aber ich finde den bei uns schon nciht schlecht und wie Budi schon schrieb, Preisdrücken ist angesagt.

Sehr nettes Angebot. Allerdings knappe 500km von mir entfernt. D.h. Ich bräuchte noch einige Infos vom Händler (evtl. Fahrzeugnummer) und Detailfotos.
    Dann natürlich gerne.

Was sind den deine must haves an Ausstattung?

Wir haben vor 1,5 Jahren ne 2.4er limo mit recht guter Ausstattung und knapp 100tkm aus dem.jahre 2005 für knapp 11t Euro gekauft

Sollte auf jeden Fall
    Leder
    Großes Navi
    Xenon
    Multifunktionslenkrad
    Voll elektr. Sitze
    haben.

Schiebedach, Memory sitze und restlicher Schnickschnack wäre natürlich super, aber kein muss.
    Aussenfarbe schwarz, dunkelblau oder -grau

Ansonsten könnt ich bis 150 tkm leben und max 2.hand

Mit dem 2.4er könnte ich leben,der Verbrauch stört da nicht.
    Zur Not ist da noch mein Motorrad;)

Habe allerdings reichlich Zeit für die Suche, da ich mich erst mit dem Bau meine Garage aufhalte...

Nachtrag: bj ab 2005

Ich halte die Motorprobleme für nicht ganz so dramatisch. Wenn es wirklich jeder zweite wäre überleg mal wie viele davon verkauft worden sind. Liegt wohl eher an der Tatsache das sich unzufriedene Besitzer schneller zu Wort melden, wie die Zufriedenen.

Dachte ich auch, aber es gibt in diesem Fall sehr viele Berichte über die Probleme.
    Dann riskiere ich das nicht mit dem 3.2er. Mit dem Gedanken, dass jederzeit was passieren könnte kann macht das fahren keinen Spaß!

Den 2.8er gibts mit meinen Ausstattungkriterien leider selten in der Preisklasse.

Dann warte ich mal nen gescheiten 2.4er ab. Hier aber ohne multitronic. Sieht aktuell schlecht aus...

Hallo Leute.

Habe mich nach einem hin und her zwischen dem A6 und 5er BMW (MOptik) letzendlich als biseriger Audi Fahrer (vor Allem aber wegen dem unschönen Innendesign) gegen den BMW entschieden.

Nun habe ich noch die schwierige Entscheidung die richtige Auswahl der Motorisierung zu fällen...
    Bin momentan mit dem Audi Coupe 2.3 5Ender unterwegs. Trotz des Alters ein Super Auto jenseits der 300tkm. Als Sommerauto noch ein Audi Cabrio (BMW hatte eigentlich gar keine Chance bei der Auswahl)
    Würde gern den 3.2 nehmen, bin aber aufgrund der Berichten mit den Motorproblemen im Netz verunsichert.
    Kommt also noch der kleinste V6 in Frage.

Von der Auswahl her gibts reichhlich 3.2er, habe die beiden ins Auge gefasst:
    #mce_temp_url#

Der beim Händler hat Schiebedach und Memory Sitze, aber Alcantara
    Der von Privat ist 50 km von mir entfernt und ebenfalls gut ausgestattet.
    Ob Schalter oder Automatik ist bei guter restlicher Austattung für mich egal.

Beim 2.4er suche ich noch nach passenden Fahrzeugen.

Limit ist bei 14t€ erreicht, sollte kein FL sein.

Was sagt Ihr? Oder ist das Risiko beim 3.2er zu groß das der Motor ....